Hier gibt es mal kleine Stände an den Strassen, dann im Raiffeisenmarkt oder der "Landhandel" um die Ecke.
Bei mir reicht ein Sack so 1/2 - 1 Woche
Ich schneide manchmal aber auch viel raus...![]()
ich habe heut wieder gemüse für 15 euro gekauft und essen für mich und meinen freund 4 euroganze einkaufswagen mit gemüse..die haben sich bestimmt gewundert wie gesund ich lebe
nur das ich von dem gemüse rein ger nicht anrühre
also ich mache das schon mal so wenn grad zufällig jemand ein bund möhren nimmt frage ich auch schon mal nach ob das möhrengrün benötigt wird..und ich bekomme es immer![]()
Oh ja, das kenne ich! Ich habe gestern abend Gemüse und ein Paket Nudeln für insgesamt 32€ gekauft.
Da ich definitiv NICHT nach gesunder Ernährung aussehehat die Dame an der Kasse mich doch ein wenig seltsam angeschaut
Erst als zum Schluss die zwei Beutel mit Möhrengrün und anderen "Abfällen" kamen, hat sie mich freundlich gefragt, ob das alles für Kaninchen sei.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich wurde heute auch wieder seltsam angeschaut.... 6kg Möhren, dreimal Eisbergsalat, Gurke, Rispentomaten, Knollensellerie, EndivienSalat... dabei kennen die mich mittlerweile doch.
Und ein bisschen Milch und Nudeln als Alibi...
Ich trau mich nie, die Supermarktabfälle mitzunehmen... vielleicht sollte ich echt mal Mut schöpfen... oder bei uns auf dem Markt echtmal den Mund aufmachen...
Da ich ungefähr die Hälfte des Gemüses (Kartoffeln, Möhren, Fenchel, Zucchini, Äpfel) für den Futterbrei für meinen Hund benötigte, war ich eher in der Versuchung, ihr zu sagen, dass das alles Hundefutter ist... Aber ich wollte die Dame nicht vollkommen aus der Fassung bringen!Ich glaub, ich hätt freundlich gesagt, das das mein Abendessen ist![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.