Bei meinem Edeka, wo ich nur für die Hasen einkaufe - und nie für mich, werde ich ja immer leicht doof angeguckt, wenn ich da zig Kilo Gemüse aufs Band lege. Ist aber auch immer eine Mischung: 2 Köpfe Wirsing, Kohlrabi, Möhren solo und ein Bund mit Grün, 1,5kg Fenchelknollen, Wurzelpetersilie etc.pp.
Vor einem Jahr meinte auch schon jemand an der Kasse, dass ich ja sehr gesund leben würdeund ich sagte nur, dass das ausschließlich Kaninchenfutter sei, das ich 2-3mal die Woche einkaufe
Und letztens hab ich mich über die falsche Preisauszeichnung vom Fenchel auf der Waage beschwert. Ich meinte, die 50 Cent Unterschied zwischen Auszeichnung und Waage wären auf Dauer einfach zu teuer. Schließlich benötige ich ja 2mal die Woche Fenchel und dann läppert sich das schon. Die halten mich alle für irre in dem Edeka-Tante-Emma.
Und vor mir packte dann eine Frau mit kleinem Kind letztens V-Kraft Kaninchenfutter, ein Minipack Streu und ein Minipack graues Heu und 2 armselige Kohlrabiblätter in ihren Wagen![]()
![]()
Lesezeichen