So ihr lieben, nun auch endlich mal ein Wörtchen von dem nervlichen Wrack, das beide "betreut".
Also eigentlich geht es den beiden ganz gut.
Nun aber erst der Reihe nach
Tag1 wurde ja schon von kleiner Stern super beschrieben.
Tag2:
Beide haben sich gejagt (denn immer wenn DonDiego ansatzweise in die Nähe von Ninime kam, wollte sie davon laufen. Dies wiederum hat DonDiego angestachelt sie zu jagen. Vor lauter Nervosität ist sie dann immer in die Badewanne gesprungen, wo er ihr nicht gefolgt ist).
Auf dem Foto kann man ganz gut sehen, dass die Badewanne EIGENTLICH ganz gut "verschlossen" war, aber Ninime ist ja kein bisschen dumm und hat sich auch die KLEINSTEN Ecken zum reinspringen gesucht und selbst als ich diese vollkommen zugemauert hatte, hat sie dann ihren Dickkopf benutzt und ist mit Anlauf gegen den Duschvorhang gesprungen, wobei dann die Klebestreifen nachgelassen haben und sie wirklich durchkam... kleiner Schlingel...
Tag2.jpg
An dem Tag war sein Pe... ja auch sehr beansprucht und dementsprechend erschrocken war ich dann auch, als ich das hier sah:
Ueberanstrengung.jpg
Habe schnell meine Freundin hergeholt, die sich ihr Böckchen vorher nochmal genau angesehen hat und wir haben dann per google herausgefunden, dass der Herr es zu wild getrieben hat, also schnell gekühlt (hat schon etwas gedauert) und dann mit Bepanthen eingeschmiert, damit er sich zurückziehen konnte...
In der Zwischenzeit hat der Freund meiner Freundin die Badewanne ummodeliert, sodass Ninime nicht mehr hineinspringen konnte und er hat es echt verdammt gut gemacht wie ich finde
neueBadewanne.jpg
Nachts wurde dann wieder etwas gejagt, aber es hielt sich in Grenzen. Meistens verzieht sich Ninime in ihre Ecke (wo es ihr anscheinend gar nicht mal so schlecht geht).
Ninimerelax.jpg
Und DonDiego erkundet das Badezimmer...
Erkundung.jpg
Er ist auch schon des öfteren ausgebüchst
Da ich aber immer da bin, wenn ich die Tür offen lasse, habe ich ihn auch sofort wieder ins Bad gesteckt und immer weiter versucht eine Barriere zu bauen.
Lesezeichen