Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Gefährliche Fallen im Alltag

Hybrid-Darstellung

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

Zitat Zitat von einsteinzab Beitrag anzeigen
    dankt bitte nicht, wir wären rabeneltern!!!! *peinlich*
    Keine Sorge Ich kann gar nicht soviel schreiben wie mir so ein Mist mit Klopfi passiert ist. Zum Beispiel sollte man sich nirgendwo hinsetzen ohne 100% sicher zu sein, dass grad nichts unter einem hockt. Ich hab Klopfi als Baby damit fast platt gemacht, zum Glück hab ichs grad noch mitgekriegt. Er war damals so schnell und anhänglich, ständig um mich herum. Er hat wirklich x mal einen Schutzengel gehabt.

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel sollte man sich nirgendwo hinsetzen ohne 100% sicher zu sein, dass grad nichts unter einem hockt. Ich hab Klopfi als Baby damit fast platt gemacht, zum Glück hab ichs grad noch mitgekriegt. Er war damals so schnell und anhänglich, ständig um mich herum. Er hat wirklich x mal einen Schutzengel gehabt.
    Das passiert mir mit unserer Katze oft ... ich will mich gerad irgendwo hinsetzen und genau in dem Augenblick springt sie auf den Stuhl...
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

Heluem
    Gast

Standard

Hab Lucy auch schon fast platt gesessen. War froh, dass die Couch so weich ist, dass sie nachgibt.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Kleine Schwingdeckelmülleimer....Peppi ist schonmal kopfüber rein und hing dann da wenn ich nicht zufällig wach gewesen wäre...weia
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Verspielt.

Standard

Offene Mülleimer sind genauso gefährlich. Sobald Kaninchen in die Küche gelangen können, steht meiner auf der Fensterbank. Sehr undekorativ, aber sicher. Im Mülleimer landet ja nun vieles, was für ein Kaninchen äußerst schädlich sein könnte.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Stimmt natürlich
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Chris79
    Gast

Standard

Die Wanne als Gefahr, wird nur kurz erwähnt aber bitte bedenkt das ihr sie hin und wieder nutzt und wenn sie langsam vollläuft und die nins laufen rum, wirds gefährlich.
    Als wir vor 8monaten ins Haus gezogen sind, war alles neu und unsere beiden durften das gesammte og unsicher machen. Ich hatte mich etwas hingelegt und dabei nen leichten blick auf die wanne. Meine süße lies sich wasser in die wanne und war nochmal ins schlafzimmer gekommen um sich für die wanne vorzubereiten.
    Gott seidank sah ich in diesen moment richtung wanne und sah nur noch nen nin in die wanne fliegen und es machte PLATSCH!!!!!!
    Ich sprang hoch und fischte ihn raus und trocknette ihn dann.
    Ich möchte nicht nachdenken was hätte passieren können aber meine frau hatte es nicht mitbekommen.
    Seid dem meiden beide die badewanne, aber irgendwie hat er jetzt ne kleine macke, er geht gern hin und wieder mit meine frau duschen aber nur mit meiner frau. Habe es gesehen aber wollte es nicht glauben.
    Heute können wir drüber lachen und dieses bild mit dem fliegenden kaninchen war schon klasse aber trotzdem, BITTE VORSICHT!!!!

Gruß Chris
    Geändert von Chris79 (25.01.2011 um 16:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer