Puh und Barney sind scheinbar echt bei der Geburt getrenntBarney hat Lungenkeime im Darm, Puh hat Darmkeime auf der Pfote - aber hey, Shit happens
Bei irgendwem bei mir hat mal Baytril in getrockneter Banane geklappt. Und Puh hats mal angerührt in Bezopet bekommenAnsonsten Babybrei, Möhren-Bananen-Saft... Die Palette isst doch lang
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Cranberries sind hier Mittel der Wahl. Damit geht bei Nonni ALLES!
GUte Besserung der BAnde!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
der schreit aber auch echt bei allem "hier"
wobei ick och nich weiß woher wir den Pilz haben![]()
Waren die beiden im Bootcamp zusammen?![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Die Behandlung hat wohl nicht ausgereicht, der Kleene hat immer noch Durchfall (meine WAMA mag ausziehen....)
Also wieder Kotprobe eingereicht und die Wartezeit überbrücken wir mit Sitzbädern
Die Mozartkugel hat aber ein ganz liebes Carepaket mit zigtausend Spritzen und einer Menge Tee für sein Augi von seiner Tante Antje bekommen
Vielen lieben Dank, das können wir so super gebrauchen
Und von Renate und Susi gabs ein Leckerpaket....inklusive "Gute-Laune-Cranberries"Vielen Dank, Ihr Lieben
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach Mensch Du armer schatz dich mal ganz ganz lieb Drücken.wir hoffen das dein blöder Durchfall endlich auf nimmer widersehen verschwindet ist ja echt mega hartnäckigWir drücken Dir ganz fest weiter die Daumen das es Dir süßen schatz schnell wider besser geht
Schön das dein Päckchen gut angekommen ist
![]()