Ja Hallo.....war ihm mal wieder zu langweilig...nun hat Spatzi Klebsiellen
Klebsiella pneunonia...wie Barney sich den Lungenkeim in den Darm geholt hat? Ungeklärt, aber wurscht, weg muss er....
2 Wochen AB, mal sehen, obs alle vertragen![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Mensch, Barney, was machste denn wieder für Sachen?
Und jetzt brauchen alle AB, auch Janny?![]()
Ich fasse mal mein Elend zusammen:
Barney: verträgt Baytril nicht s.c. also oral, mal sehen obs 2 Wochen geht
Janni: verträgt gar kein AB, ausser Retacillin, ich pack also schonmal alle Medis aus, damit er die 2 Wochen übersteht
Peppi: schreit mir die Bude zusammen bei jeder Art von Spritze, oral geht nicht, weil sie sich so aufregt und ihr Herzchen zu schwach ist. Mal sehen, ob sie Baytril an Kuller mag, sonst ja...äääääääh.....
Hat wer ein hübsches Seil für mich....? Ich hab da nen Appelbaum in der direkten Nachbarschaft![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
oh menno...Barney, Du arme kleine Schatz...und auch Deine freunde...
...und Lily....
![]()
Gruss, Beverly
Klingt mist....
(Fjerda hatte das schonmal genau anders herum. Einen Fäkalkeim in der Lunge. Das hatte immerhin den Vorteil, die anderen zwei damals nicht mitbehandelt werden mussten...)
Aber an der Behandlung der anderen kommst Du nicht dran vorbei bei Darmrotz. Mist.....Es gibt wohl keinen Plan F
oweia, ich drück ganz feste die Däumchen für die Teletubbies für eine baldige Genesung
(Lungenentzündung geht anscheinend echt gerade rum - bei nem Freund von mir sind 4 von 30 Kollegen an einer erkrankt, hier im Haus auch 2 Leute, es ist echt nicht mehr schön)
Puh und Barney sind scheinbar echt bei der Geburt getrenntBarney hat Lungenkeime im Darm, Puh hat Darmkeime auf der Pfote - aber hey, Shit happens
Bei irgendwem bei mir hat mal Baytril in getrockneter Banane geklappt. Und Puh hats mal angerührt in Bezopet bekommenAnsonsten Babybrei, Möhren-Bananen-Saft... Die Palette isst doch lang
![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Cranberries sind hier Mittel der Wahl. Damit geht bei Nonni ALLES!
GUte Besserung der BAnde!
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
der schreit aber auch echt bei allem "hier"
wobei ick och nich weiß woher wir den Pilz haben![]()