Jetzt sehe ich die Bilder auch![]()
![]()
Ninime, Du Süße, da hast Du Dir aber einen coolen Typ geangelt.
Ein hübsches Paar!!![]()
Jetzt sehe ich die Bilder auch![]()
![]()
Ninime, Du Süße, da hast Du Dir aber einen coolen Typ geangelt.
Ein hübsches Paar!!![]()
Sieht doch schon recht gut aus![]()
Heute gibt es die erwarteten Reibereien. Er will rammeln, ihr wird es zu viel und rennt weg, es fliegt Fell und ihr Popo hat Kratzer. Sie flüchtet in die Badewanne. Hab ihr dringend angeraten diese so zu verschließen dass da keiner rein kann. Nicht nur wegen der Verletzungsgefahr auch weil sie sich sonst nur versteckt und die beiden sich nicht auseinandersetzen können.
Jetzt brauchen wir Daumendrücker.
Moni
So ein Mist, bei mir ging es auch nur ca. eine Woche so richtig gut, noch bevor die 2. Woche rum (nachdem ich das Gehege - im Nachhinein viel zu früh - vergrößert und Häuschen reingestellt hatte) war, war schon die Trennung da
![]()
... aber das muss ja hier nicht der Fall sein und ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie sich zusammenraufen und dicke Freunde werden.
Liebe Grüße und *daumendrück*
Birgit
Also, ich finde, das liegt noch vollkommen im Rahmen.
Ich drück auch weiterhin ganz feste die Daumen.
Gibt es denn schon was Neues?
Das wird. Und die beiden sind ganz zauberhaft
!
Ja!
DonDiego hat sich wohl übernommen und einen dicken Pe...
Er macht seine ersten Erfahrungen mit Mädels und musste direkt über die Stränge schlagen, das Luder
Aber er musste schmerzhaft feststellen, dass zu Viel des Guten auch nicht gut tut.
Ansonsten, hält sich alles im Rahmen. Sie jagen sich weil Ninime nicht immer will wie er dann ruhen sie sich aus und dann geht`s weiter. Ninime unterwirft sich, DonDiego ist der Boss. Bis jetzt, toi,toi,toi, noch keine Verletzungen. Aber heute Abend hab ich noch keine Rückmeldung, ich warte noch ab. So lange ich aber nichts höre, ist es unverändert.
Gruß, Moni
Wölkchen hat damals - ihrere spätere große Liebe - Max erst mal den Pe... beinahe abgebissen. Das rote kann auch dvon kommen, dass er vielleicht einen Biss abbekommen hat.
Er hatte sie von allen Seiten berammelt und sie hatte sich - als er gerade von vorne "dran war" - blitzschnell rumgedreht und ihn dort gebissen wo´s richtig weh tut. Sie wollte das bestimmt nicht aber so was kann passieren ...
Sein Pe... war dann auch ganz rot aber sie hat ihn zum Glück nicht voll erwischt, das hätte böse enden können ... armes Mäxchen ... .
Zum Tierarzt sind wir aber trotzdem gefahren ........ u. a. weil er auch daneben einen Biss hatte.
Liebe Grüße und toi toi toi weiterhin
Birgit