Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Pana, auch mir tut das sehr leid. Ich habe immer die tollen Bilder von Kanin geliebt. Schön, dass du Kanun eine Freundin suchen willst.
![]()
Fixedsys"]Browny
[/FONT]
Leb wohl, süße Kanin.
Pana, das ist so traurig und es tut mir unheimlich leid. Aber es ist schön, dass Kanun nicht lange allein bleiben muß
.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Pana, es ist soo schrecklich
Aber Du hast das Richtige gemacht - ich weine mit Dir um die Maus.
Deine Ninis waren fester Bestandteil des KS - jeder liebte das Kaninchentagebuch, auch, wenn vielleicht nicht jeder kommentiert hat.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit
Kanin, ich hoffe du bist gut angekommen - machs gut![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich begrüße Deine Entscheidung sehr, Kanun eine neue Freundin zu holen.Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie schwer das alles für Dich ist. Im Interesse von Kanun ist es die beste Entscheidung, die Du tun kannst.
Ich selbst kann es immer noch nicht fassen... Kanin fehlt mir so sehr.Die Beiden waren einfach das Traumpaar schlechthin. Ich hoffe sehr, dass Kanun mit seiner neuen Freundin nochmals eine solch innige Liebe erfahren darf.
![]()
Furchtbar alles - Alles furchtbar!
Es gibt noch Lichtblicke!
Liebe Grüße
anitram
jetzt auch ohne Josie die seit 02.6.2012 bei Möhrchen in Leverkusen lebt und sich nun Tiffy rufen lässt
mit Kater Romeo + Hündin Tinka
Oh nein das lese ich ja jetzt erst
Oh weia tut mir leid![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
In der Nähe der Wohnung, in der Kanin fast ihr ganzes Leben verbracht hat, gibt es eine Art Park. Dort stehen riesige Pappeln, die symmetrisch angeordnet sind. Die Wege zwischen den Bäumen führen zum Mittelpunkt. Da gibt es vier Bänke und einen kleinen Hügel mit kleinen Büschen. Dort liegt Kanin jetzt... Am gleichen Ort sind die beiden Kaninchen, die vor Jahren an RHD gestorben sind...
![]()