Gute Reise Kanin![]()
hey pana, das tut mir so unendlich leid
seine fotos waren/sind immer so toll
die arme maus, aber toll,dass du jede minute für sie da warst
komm gut rüber
Schöne Grüße
Maike
Mäuschenwir fehlen einfach die Worte, ich bin sehr traurig
![]()
Oh Gott
Ich bin gerade total geschockt und weiß nicht so recht, wie ich die richtigen Worte finden soll
Pana, es tut mir unglaublich leid![]()
Sie durfte bei dir ein tolles Leben führen, rund um die Uhr warst du für sie da, wann immer es ihr schlecht ging. Sie hatte ein tolles Zuhause, einen liebevollen Partner, engagierte Halter und die besten Tierärzte. Vielleicht war ihre Zeit auf Erden zu kurz, aber mit Sicherheit ging es ihr in dieser Zeit immer sehr gut
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, kleine Schokohäsin – du wirst unvergessen bleiben![]()
Oh nein![]()
Kanin... machs gut, du tolles Schoko-Häschen
Pana![]()
![]()
Ich kann es gar nicht fassen!
Leider sind diese Magengeschichten so unberechenbar.
Gute Reise, kleine Schokohäsin! Grüß mir meine Schmusi!
Pana, ich hoffe, dass Kanun bei dir bleiben kann, da ihn niemand so gut kennt wie du. Vielleicht schickt euch Kanin ein neues Hasi!![]()
Hallo pana,
nach Ewigkeiten im Forum lese ich vom Tode von Kanin - traurig
Kanin und Kanun waren echt DAS Team . Vor wenigen Tagen hab ich von ihnen berichtet am jemanden von "außen".
Ich finde es sehr sehr traurig. Und immer wieder diese blöden Magengeschichten. Die sollten doch bald passee sein.
MeinMitgefühl.
LG von Anne. Mittlerweile ohne Hasen.
Nochmal vielen Dank an Euch alle.
Letzte Nacht habe ich nicht geschlafen, und den ganzen heutigen Tag war ich mit Kanin und ihrer Beerdigung beschäftigt.
Gegen 21:30 war ich wieder zurück. Kanun saß alleine in der Küche. Sei kann das Zimmer, was er mit Kanin in der anderen Wohnung hatte, nicht ersetzen. Er tat mir so leid, daß ich ihn im Schlafzimmer auf dem Bett spielen lassen habe. Er mochte die Bettdecke...
Am Kopfkissen und an der Bettdecke sind noch Haare von Kanin, die ihre letzte Nacht dort zugebracht hat...
Die besten Tierärzte haben oft die falschen Öffnungszeiten. Nachts hab ich Kanin immer wieder gesagt, daß sie durchhalten muß, bis eine der besten Tierärztinnen um 09:00 ihre Praxis öffnet. Kurz vor 08:00 wollte ich losfahren, um 07:30 war sie tot.Wahrscheinlcih hätte sie zu diesem Zeitpunkt niemand mehr retten können.
Danke für diese Zusammenstellung.
Das hier bringt mich immer zum Lächeln:
Und das zeigt Kanin, wie sie war. Überall mußte sie raufklettern, aber nie hat sie etwas zerstört oder angefressen...
![]()