Gute Reise Kanin
Tut mir so leid!
Ich hoffe Kanun geht es gut. Meld Dich, wenn Du wegen Kanun nicht weiter weisst...
Gute Reise Kanin
Tut mir so leid!
Ich hoffe Kanun geht es gut. Meld Dich, wenn Du wegen Kanun nicht weiter weisst...
Es tut mir so leid!
Mach es gut, süße Kanin
Pana, Kanun![]()
pana ich habe das irgendwie überlesen das Du dich aus dem Forum verabschiedet hattest.
Danke dafür, das Du trotz Deines Schmerzes uns die Gelegenheit gibst uns hier in der Regenbogenbrück von Kanin verabschieden zu können.
Ich wünsche Euch Kraft um den Schmerz zu überstehen
Kanin ich wünsche Dir eine gute Reise zum Regenbogenland![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
hey pana, das tut mir so unendlich leid
seine fotos waren/sind immer so toll
die arme maus, aber toll,dass du jede minute für sie da warst
komm gut rüber
Schöne Grüße
Maike
Mäuschenwir fehlen einfach die Worte, ich bin sehr traurig
![]()
Oh Gott
Ich bin gerade total geschockt und weiß nicht so recht, wie ich die richtigen Worte finden soll
Pana, es tut mir unglaublich leid![]()
Sie durfte bei dir ein tolles Leben führen, rund um die Uhr warst du für sie da, wann immer es ihr schlecht ging. Sie hatte ein tolles Zuhause, einen liebevollen Partner, engagierte Halter und die besten Tierärzte. Vielleicht war ihre Zeit auf Erden zu kurz, aber mit Sicherheit ging es ihr in dieser Zeit immer sehr gut
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, kleine Schokohäsin – du wirst unvergessen bleiben![]()