........ gute Reise hübsches Ninchen...........![]()
........ gute Reise hübsches Ninchen...........![]()
Pana, es tut mir sehr, sehr leid, dass Kanin gegangen ist.
Die beiden waren ein tolles Paar und in deinen Bildern und Berichten hat man die Liebe nahezu selbst gefühlt, die du deinen Tieren entgegen gebracht hast. Solch ein Verlust zerreist einem fast das Herz und der Schmerz ist unerträglich.
Es ist schön, dass sie daheim gehen konnte und nicht in der Fremde ihren letzten Atemzug getan hat. Es tut mir leid, dass das neue Jahr so angefangen hat.
Leb wohl, du Schokohäschen. Alles Gute für dich!
oh nein....
pana, ich drück dich einfach mal....
und ich finds schade, dass du auch weg bist... deine fotos werden mir fehlen....
Viele Liebe Grüße von Isa mit Max und Banja
Immer im Herzen: Paul, Seppi, Oskar, Leni und Emmi
Das ist sehr traurig... leb wohl, Kanin
pana![]()
Wie traurigGute Reise, Kanin.
Oh nein....die süße Kanin..das tut mir sehr leid, Pana
Komm gut drüben an, kleine Schokoladenhäsin![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Es tut mir sehr leid um deine Kanin, Pana.
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Es tut mir sehr leid, Pana![]()
Oh nein, das Schokohäschen
Tut mir sehr leid, pana![]()
Nein, was für ein sch.... Tag. Gerade lese ich, dass Heidi gestorben ist, und nun die nächste Hiobsbotschaft!
Es tut mir sehr leid!!![]()
Pana, es tut mir sehr leid für mich. Ich habe deine Bilder immer sehr gerne angesehen. Ich wünsche dir viel Kraft, und vllt entscheidest du dich doch für eine Freundin für den Kanun!![]()
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
oh neines tut mir so leid, sie war so eine süße Maus
![]()
Oh nein
Komm gut drüben an, Kanin![]()
Liebe Grüße,
Julia
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise, liebe Kanin.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Machs gut kleine wunderschöne Kanin![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Mensch Andreas, es tut mir so leid, dass ich dir bei deinem Anruf heute früh auch nicht mehr helfen konnte
Kanin, machs gut, du hattest eine wunderbare Zeit, leb wohl![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Leb wohl, Kanin, du wirst hier sehr fehlen![]()
Liebe Grüße, Britta
oh nein, das tut mir so leid Pana
Kanin, komm gut drüben an![]()
feel free