Die vier sind wirklich total süß....Die kleinen sind echt winzig.... und wie die Mama total flauschig....
![]()
![]()
Die vier sind wirklich total süß....Die kleinen sind echt winzig.... und wie die Mama total flauschig....
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ach
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Willi wird mutigerer kommt auch schon angesaust wenn er die Möglichkeit erahnt, dass es was Neues zu futtern geben könnte
aber anfassen ist noch nicht
Nur Flip legt noch keinen Wert auf menschliche Gesellschaftkann aber auch daran liegen, dass ich ihn öfter hochhebe um unten mal nachzuschauen
Ich denk, am Wochenende richte ich den Flur soweit her, dann kann ich mich auch mal zu ihnen setzen und darauf warten, bis die Kleinen mich behüpfen
Werde sie dann auch mal aufs Sofa rüberholen, damit ich Bilder bei Tageslicht ohne Blitz machen kann, die hoffentlich nicht gar so verwackelt sein werden *seufz*
Freu mich schon auf neue Bilder von den 4 Süßen!...![]()
Spielen sie mit dem Ball???
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Den bekommen sie erst wenn sie im Flur sind - da haben sie mehr Fläche um ihn durch die Gegend zu rollen![]()
Na, dann freu Dich schon mal auf das Klingeln...
![]()