Peter, Paul and Mary
Miss Sophie und Sir Toby oder Admiral von Schneider oder Mr. Pommeroy oder Mr. Winterbottom oder Jaaaames
![]()
Peter, Paul and Mary
Miss Sophie und Sir Toby oder Admiral von Schneider oder Mr. Pommeroy oder Mr. Winterbottom oder Jaaaames
![]()
Kili, Fili und Balin? Zwerge aus dem kleinen Hobbit![]()
Wie wäre es aus gegebenem Anlass mit:
Lorelei
Rory
Sookie
Michel
Richard
Paris
usw.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Hmhmm, das hätte auch was![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Die Kinder von Ginny (und Harry) heißen ja James, Lily und Albus Severus.
Auch nettund passend, wobei ich Lilly oder Lily als Kaninchenname allerdings nicht sonderlich mag (heißen zuviele davon *gg*). Mal schauen, ob das Dunkle Männlein oder Weiblein ist
![]()
Die drei sind da und hocken erstmal verschüchtert im Klo. Erfreulicherweise sind sie größer als mein Hamster, hatte ja schon arge Bedenken trotz aller Fotos![]()
Tick, Trick und Track
A-Hörnchen, B-Hörnchen, C-Hörnchen
Maya, Willi, Flip![]()
Liebe Grüße
Taty
Davon triggert mich gerade nix
Morgen geht es erstmal zum Tierarzt - das dunkle Kleine soll eine Entzündung haben, so dass das Geschlecht nicht erkennbar ist. Mal schauen was da los ist.
Zumindest ist das Geschlecht gerötet, nicht ausreichend ausgebildet und es scheint sich etwas anzupieseln.
Wird morgen gegen 18.00 Uhr geklärt werden.
Gottogott, bis dahin brauch ich Namen, war bei der Anmeldung eben schon schwierig![]()
Ich glaube, dass große Babie will ein Weibchen werden, vielleicht hilft das ein weinig![]()
Hm, irgendwie doch reizvollnamenstechnisch könnte Flip dann das geheimnisvolle dunkle Es sein und passt auch zu 'nem Mädchen
Werde Ginny nachher kurzerhand mit ins Bad werfen und dann mal schauen was passiert. Geht alles gut, dürfen sie morgen Abend nach dem gemeinsamen TA-Besuch und positiver Kotprobe Flur & Küche beziehen.
Maiiiiike - wie alt werden die beiden kleinen Kleinen und das große Kleine wohl sein?![]()
Huch. Dann könnte er (wenn sie ein er ist) ja Ende Januar kastriert werden.
Die Ergüsse meiner Kollegin:
Tina, Toni, Tanja
Peggy, Purzel, Pummel
Andere Kollegin meinte auf Nachfrage nur, sie hätte ihren Hund Warbeast genannt - sie wäre mir wohl keine große Hilfe![]()