Babies von Ginny:
![]()
Babies von Ginny:
![]()
Schau mal, wie "groß" die Babies sind
Es handelt sich um einen Bock und ein Weibchen, die junge Dame ist sehr zutraulich, er eher skeptisch.
![]()
Hoffentlich trete ich die nicht unbemerkt![]()
Müssen sie noch zugefüttert werden mittels Spritze?
Nein, sie können ganz allein fressen und tun dies auch in großen Mengen.
Es gab wieder kein Futter und Wasser vor Ort und man spürt die Rippen ganz deutlich, so dass sie noch viel aufholen müssen.
Das sollte das geringste aller Probleme darstellen. Bislang hab ich noch jeden rundlich bekommen.
Wieviele sind denn jetzt noch da?
Sie sind echt süß. WEnn ich dran denke das da noch welche sind blutet mir das Herz![]()
Zwei sehr dünne Babies in ungefähr gleichem Alter von Ginnys Kleinen und 6 erwachsene Weibchen, welche alle nicht tragend sind.
Ich muss mich korrigieren, bei zwei von den Weibchen sitzt noch der Bruder meiner beiden Kleinen. Er wird in 2 Wochen zeugen können.
Somit sucht noch ein Tier mehr.
Hier mal die Freude über eine Möhre, sie überschlagen sich fast:
![]()
Sandra, kann der Kleine dunkle nicht bei dir bleiben?
Die kennen und vertragen sich doch jetzt schon so gut![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Die Entscheidung behalte ich mir noch vor![]()
Ach, in der Hinsicht bin ich eigentlich nicht so "sentimental" veranlagt (sind ja auch keine Thüringer Widder), aber wenn sie sich verstehen ist es im Grunde egal, ob zwei oder drei
Bin nur gerade am Hirnen wie ich das morgen mache - Maike bringt sie um 7.15 Uhr, danach muss ich ins Büro. Gleich morgens zusammenwerfen mit Ginny ist also nicht, ist mir zu heikel, ergo erst am Abend wenn ich notfalls dazwischengehen kann. Aber wo? In ihrem Revier? Im neuen Revier, dann aber im relativ kleinen 2 qm Gehege? Es sind mutmaßlich ihre Welpen, wenigstens zwei davon, aber erkennt sie sie nach 2,5 Wochen noch?
![]()
Geändert von Sandra (03.01.2011 um 11:12 Uhr)
OK, alle drei bleiben bei mir. Namensvorschläge für das Trio Infernale?![]()
Keine Ahnung was das dunkle für 'nen Geschlecht hat![]()