Also, nach meiner Kurz-Erfahrung würde ich auf fürchteinflößend tippen. Meine Minis sind mit etwas Anstrengung schon aus der Käfigunterschale rausgekommen, als sie die Augen noch geschlossen hatten, und haben es - als sie einmal angefangen haben, die Welt zu erkunden - ohne Probleme in die ganz normale Kloschale (ca. 16-18 cm hoch, wüde ich schätzen) geschafft.
Ich denke, sie werden immer wieder "nach Hause" zurückfinden, egal, wo du sie absetzt. Die Frage ist nur, ob sie genug Mut aufbringen, den furchtbar weiten Weg zu wagen.Das war bei meinen leider nie ein Problem...
Gefuttert haben meine alles, was Lucky auch bekommen hat. Und da sie von mir noch nicht die Erlaubnis zum Mit-Essen hatten, haben sie das Futter auch nie in anderer Form bekommen als Lucky. Ich fürchte allerdings, das wird dir jetzt nicht so weiterhelfen, weil meine natürlich die ganze Zeit bei der Mutter waren und da einfach so reingewachsen sind.
Die drei sind wirklich niedlich, und mit Ginny scheint es auch glücklicherweise auch keine großen Probleme zu geben.
LG,
Steffi




, und haben es - als sie einmal angefangen haben, die Welt zu erkunden - ohne Probleme in die ganz normale Kloschale (ca. 16-18 cm hoch, wüde ich schätzen) geschafft. 
Das war bei meinen leider nie ein Problem... 

Zitieren
Lesezeichen