Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Ich würde nehmen was Du noch entbehren kannst (aber nicht extra einkaufen oder Deinen was wegnehmen! ) - ich denk, die Zausels können viel Spielzeug gebrauchen und mein Flur ist groß und bald ganz leer
    Was ist mit Näpfen??? Hast Du da genug?
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Huhu nochmal!

Also überfüttern kannst du sie eigentlich nicht. Ich lasse sie immer fressen, so viel sie möchten. Müssen ja schließlich wachsen.

Möglich, dass das Klo zu hoch ist. Meine haben ja jetzt erst seit Anfang des Jahres ein "Baby"-Klo, es ist recht flach. Vielleicht sind sie aber auch aus Schüchternheit bisher nicht auf die Idee gekommen, die Umwelt zu erkunden. Ich würde die kleinen in einen ebenerdigen Unterschlupf setzen, und beobachten, wie sie sich verhalten. Den Weg zurück finden sie bestimmt, wenn sie sich trauen. Und dann kannst du ihnen den Zugang ja, wie gesagt, auch durch Brücken o.ä. erleichtern.

Ach so, Gemüse raspeln musst du natürlich nicht. Ich wollte nur anregen, dass sie dann u.U. mehr fressen. Manchmal fällt ihnen das harte Gemüse anfänglich halt noch schwer. Aber du siehst ja, wie gut es klappt.

LG,
    Katja.
    OK, alles klar - danke

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Was ist mit Näpfen??? Hast Du da genug?
    Näpfe könnte ich noch 3 oder 4 gebrauchen, dann kann ich ihnen auch getrennt Blüten, Kräuter, Samen etc. anbieten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    OK, alles klar - danke

Näpfe könnte ich noch 3 oder 4 gebrauchen, dann kann ich ihnen auch getrennt Blüten, Kräuter, Samen etc. anbieten.
    hab 2, die ich momentan nicht brauche... sie sind etwas größer und schwer... bringich nachher mit... und was zu spielen hab ich auch...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Na, dann kann das Abenteuer "Die Welt spielerisch erobern" ja bald starten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer