Mir scheint, die drei Kleinen haben sich den Tag über nicht einmal aus dem Klo rausgewagt- dummerweise hatte ich die Möhren vor das Klo gelegt und nicht ins Klo. Als ich es eben tat, haben sie sich gleich darüber hergemacht.
Ginny ist jetzt auch bei den Kleinen, sie läuft neugierig umher, äußerst friedfertig. Mit dem kleinen Mädel werde ich noch viel Spaß haben - kesses kleines Dinghat Ginny sofort neugierigst abgeschnuppert und ist ihr in der Kloschale immer hinterher gezockelt, während Ginny noch ganz irritiert war und die beiden anderen wie die Ölgotzen erstarrt herumhockten.
wie süß....hast du davon auch bilder????
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Nein, noch keine Bilder - damit lass ich sie heute auch noch in Ruhe, ist schon stressig genug für sie gerade![]()
du brauchst dringend skype, um livebilder zu senden.... stell einfach denlaptop vors gehege und ruf mich per videoübertragung an...![]()
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
aua...
dann warte ich eben brav....![]()
So isses bravdafür siehst Du sie auch vor allen anderen
Habe mich jetzt für Maya, Willi und Flip entschieden - zur kleinen Frechen passt die freche Biene Maya gutWilli ist der ängstliche, etwas schüchterne Kleine und passt damit auch perfekt und Flip sagt mir gerade gar nix, dürfte aber ein Mittelding zwischen Maya und Willi sein
![]()
Die Kleine ist der absolute Wahnsinn. Sie muss alles untersuchen und liebt das Streicheln.
Der Wurf von Ginny dürfte am ca. am 24.11. auf die Welt gekommen sein, sie sind nur wesentlich kleiner als die anderen Jungtiere. Das große Babie ist zu leicht für den Wurf von Tabea. Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen.
Ja, die Kleine ist äußerst knuffigsie wird auch bald ausm Klo raushüpfen; seit Ginny im Bad ist, glotzt sie ihr ständig hinterher mit langgestrecktem Hals
und kaum betrete ich das Bad, steht sie in Habachtstellung bereit zum Streicheln
Ich datiere die Große dann kurzerhand auf den 12.11. - die 12 Tage werden auch nix ausmachen; es futtert und wird bald sicherlich an Gewicht zulegen![]()
Die Namen für die 3 sind toll!![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Flip ist der Grashüpfer mit Zylinder
Ich freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist![]()
@ conny:
Die Namen sind echt süß!!!
oh ja, ich seh sie ja bald...![]()
Ah, OK - ich dachte irgendwie das wäre 'ne Schnecke gewesenFlip ist auch noch etwas zurückhaltend und irgendwie "verzögert" - halte ich 'ne Möhre vor die Nase, kommt das erst mit einigen Sekunden Verzögerung bei ihr an, während Maya und Willi schon darüber herfallen
Ein klein bissel kiebig war sie ja doch noch, auf der Nase herumtanzen lassen wird sie sich nicht von den DreienIch freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist![]()
aber alles noch im Rahmen. Und sie hat gestern Abend schon klitzekleine Freudenhüpfer im Bad gemacht, weil sie endlich wieder Gesellschaft hat
Heute morgen ist alles in Ordnung, alles fröhlich und munterheute Abend geht es in die Tierklinik, die liebe Inke wird uns fahren
und danach werde ich die Familie wohl in die Küche zurücksetzen - damit ich mein Bad wieder für mich habe. Mich dort gleich zu waschen dürfte abenteuerlich werden, duschen wäre einfacher, aber dann dusche ich gleich die Vier mit
![]()
Das kann doch nicht jeder sagen " ich habe das Abenteuer im Bad"
Ich drück die Daumen für die Tierklinik![]()
Ich find die Namen auch toll![]()
Liebe Grüße
Taty
Stimmt
Wer da so frech in die Kamera schaut ist Maya
Anhang 16410
Nach einer Ladung Schwarzwaldheu: Ginny ist nicht unbedingt zimperlich, über wen sie hinwegsteigen mussaber die Kleinen kriechen auch regelrecht unter sie, suchen ihre Nähe
Anhang 16411
Ja, mein Bad ist wirklich klein
Anhang 16412
Heute Abend werde ich sie wiegen, morgens ist mir das zu hektisch![]()