Flip ist der Grashüpfer mit Zylinder
Ich freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist![]()
Flip ist der Grashüpfer mit Zylinder
Ich freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist![]()
@ conny:
Die Namen sind echt süß!!!
oh ja, ich seh sie ja bald...![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Ah, OK - ich dachte irgendwie das wäre 'ne Schnecke gewesenFlip ist auch noch etwas zurückhaltend und irgendwie "verzögert" - halte ich 'ne Möhre vor die Nase, kommt das erst mit einigen Sekunden Verzögerung bei ihr an, während Maya und Willi schon darüber herfallen
Ein klein bissel kiebig war sie ja doch noch, auf der Nase herumtanzen lassen wird sie sich nicht von den DreienIch freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist![]()
aber alles noch im Rahmen. Und sie hat gestern Abend schon klitzekleine Freudenhüpfer im Bad gemacht, weil sie endlich wieder Gesellschaft hat
Heute morgen ist alles in Ordnung, alles fröhlich und munterheute Abend geht es in die Tierklinik, die liebe Inke wird uns fahren
und danach werde ich die Familie wohl in die Küche zurücksetzen - damit ich mein Bad wieder für mich habe. Mich dort gleich zu waschen dürfte abenteuerlich werden, duschen wäre einfacher, aber dann dusche ich gleich die Vier mit
![]()
Das kann doch nicht jeder sagen " ich habe das Abenteuer im Bad"
Ich drück die Daumen für die Tierklinik![]()
Ich find die Namen auch toll![]()
Liebe Grüße
Taty
Stimmt
Wer da so frech in die Kamera schaut ist Maya
Anhang 16410
Nach einer Ladung Schwarzwaldheu: Ginny ist nicht unbedingt zimperlich, über wen sie hinwegsteigen mussaber die Kleinen kriechen auch regelrecht unter sie, suchen ihre Nähe
Anhang 16411
Ja, mein Bad ist wirklich klein
Anhang 16412
Heute Abend werde ich sie wiegen, morgens ist mir das zu hektisch![]()
Ach Gottchen
Mein Bad ist noch kleiner als Deins![]()
Liebe Grüße
Taty
Kaum zu glauben
In welcher Reihenfolge geht man bei den Kleinen denn mit der Gemüsefütterung vor, also was kann nach und nach versucht werden? Bislang kennen sie nur Möhren (und Heu), heute Abend kommt auf jeden Fall Fenchel dazu ... und dann? Was vertragen diese kleinen jungen Mägen am ehesten?ich hab doch keinen Plan von Kindern
![]()