Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 465

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Huch. Dann könnte er (wenn sie ein er ist ) ja Ende Januar kastriert werden.
    Joa... Klein-Leo wird auch bald dran glauben müssen

Mal sehen was die TÄin am Donnerstag nach dem Impfen sagt aber ich tippe mal schon auf nächste oder übernächste Woche
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    Joa... Klein-Leo wird auch bald dran glauben müssen

Mal sehen was die TÄin am Donnerstag nach dem Impfen sagt aber ich tippe mal schon auf nächste oder übernächste Woche
    Mir wurde letzte Woche beim Impfen gesagt, prinzipiell sei es bei Goliath ab sofort möglich. Sie würde ihn allerdings noch etwas wachsen lassen. Er ist ja noch etwas kleiner als Leo.

Verspielt.

Standard

Mir scheint, die drei Kleinen haben sich den Tag über nicht einmal aus dem Klo rausgewagt - dummerweise hatte ich die Möhren vor das Klo gelegt und nicht ins Klo. Als ich es eben tat, haben sie sich gleich darüber hergemacht.

Ginny ist jetzt auch bei den Kleinen, sie läuft neugierig umher, äußerst friedfertig. Mit dem kleinen Mädel werde ich noch viel Spaß haben - kesses kleines Ding hat Ginny sofort neugierigst abgeschnuppert und ist ihr in der Kloschale immer hinterher gezockelt, während Ginny noch ganz irritiert war und die beiden anderen wie die Ölgotzen erstarrt herumhockten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

wie süß.... hast du davon auch bilder????
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Nein, noch keine Bilder - damit lass ich sie heute auch noch in Ruhe, ist schon stressig genug für sie gerade

Standard

du brauchst dringend skype, um livebilder zu senden.... stell einfach denlaptop vors gehege und ruf mich per videoübertragung an...

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Standard

aua...

dann warte ich eben brav....

Verspielt.

Standard

So isses brav dafür siehst Du sie auch vor allen anderen

Habe mich jetzt für Maya, Willi und Flip entschieden - zur kleinen Frechen passt die freche Biene Maya gut Willi ist der ängstliche, etwas schüchterne Kleine und passt damit auch perfekt und Flip sagt mir gerade gar nix, dürfte aber ein Mittelding zwischen Maya und Willi sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Die Kleine ist der absolute Wahnsinn. Sie muss alles untersuchen und liebt das Streicheln.
    Der Wurf von Ginny dürfte am ca. am 24.11. auf die Welt gekommen sein, sie sind nur wesentlich kleiner als die anderen Jungtiere. Das große Babie ist zu leicht für den Wurf von Tabea. Ich kann es leider überhaupt nicht einschätzen.

Verspielt.

Standard

Ja, die Kleine ist äußerst knuffig sie wird auch bald ausm Klo raushüpfen; seit Ginny im Bad ist, glotzt sie ihr ständig hinterher mit langgestrecktem Hals und kaum betrete ich das Bad, steht sie in Habachtstellung bereit zum Streicheln

Ich datiere die Große dann kurzerhand auf den 12.11. - die 12 Tage werden auch nix ausmachen; es futtert und wird bald sicherlich an Gewicht zulegen

Conny Avatar von Claudia

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    wie süß.... hast du davon auch bilder????
    Wann sehen wir denn mal welche von Dir? *malkräftigzwinker*

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    du brauchst dringend skype, um livebilder zu senden.... stell einfach denlaptop vors gehege und ruf mich per videoübertragung an...
    von wem ist die Idee?
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

Die Namen für die 3 sind toll!
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Flip ist der Grashüpfer mit Zylinder

Ich freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist

Standard

@ conny:

Die Namen sind echt süß!!!

oh ja, ich seh sie ja bald...

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Die Namen sind toll!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Anke C. Beitrag anzeigen
    Flip ist der Grashüpfer mit Zylinder
    Ah, OK - ich dachte irgendwie das wäre 'ne Schnecke gewesen Flip ist auch noch etwas zurückhaltend und irgendwie "verzögert" - halte ich 'ne Möhre vor die Nase, kommt das erst mit einigen Sekunden Verzögerung bei ihr an, während Maya und Willi schon darüber herfallen

Ich freu mich auch schon auf dei Bilder uns schön das Ginny so friedlich ist
    Ein klein bissel kiebig war sie ja doch noch, auf der Nase herumtanzen lassen wird sie sich nicht von den Dreien aber alles noch im Rahmen. Und sie hat gestern Abend schon klitzekleine Freudenhüpfer im Bad gemacht, weil sie endlich wieder Gesellschaft hat

Heute morgen ist alles in Ordnung, alles fröhlich und munter heute Abend geht es in die Tierklinik, die liebe Inke wird uns fahren und danach werde ich die Familie wohl in die Küche zurücksetzen - damit ich mein Bad wieder für mich habe. Mich dort gleich zu waschen dürfte abenteuerlich werden, duschen wäre einfacher, aber dann dusche ich gleich die Vier mit

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Das kann doch nicht jeder sagen " ich habe das Abenteuer im Bad"

Ich drück die Daumen für die Tierklinik

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ich find die Namen auch toll
    Liebe Grüße

Taty

Verspielt.

Standard

Stimmt

Wer da so frech in die Kamera schaut ist Maya
    Anhang 16410

Nach einer Ladung Schwarzwaldheu: Ginny ist nicht unbedingt zimperlich, über wen sie hinwegsteigen muss aber die Kleinen kriechen auch regelrecht unter sie, suchen ihre Nähe
    Anhang 16411

Ja, mein Bad ist wirklich klein
    Anhang 16412

Heute Abend werde ich sie wiegen, morgens ist mir das zu hektisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer