Ergebnis 1 bis 20 von 467

Thema: Ginny und Maja, Willi, Flip bekommen Zuwachs: Jack

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tabea

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Huch. Dann könnte er (wenn sie ein er ist ) ja Ende Januar kastriert werden.
    Joa... Klein-Leo wird auch bald dran glauben müssen

Mal sehen was die TÄin am Donnerstag nach dem Impfen sagt aber ich tippe mal schon auf nächste oder übernächste Woche
    Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja

Standard

Zitat Zitat von Tabea Beitrag anzeigen
    Joa... Klein-Leo wird auch bald dran glauben müssen

Mal sehen was die TÄin am Donnerstag nach dem Impfen sagt aber ich tippe mal schon auf nächste oder übernächste Woche
    Mir wurde letzte Woche beim Impfen gesagt, prinzipiell sei es bei Goliath ab sofort möglich. Sie würde ihn allerdings noch etwas wachsen lassen. Er ist ja noch etwas kleiner als Leo.

Verspielt.

Standard

Mir scheint, die drei Kleinen haben sich den Tag über nicht einmal aus dem Klo rausgewagt - dummerweise hatte ich die Möhren vor das Klo gelegt und nicht ins Klo. Als ich es eben tat, haben sie sich gleich darüber hergemacht.

Ginny ist jetzt auch bei den Kleinen, sie läuft neugierig umher, äußerst friedfertig. Mit dem kleinen Mädel werde ich noch viel Spaß haben - kesses kleines Ding hat Ginny sofort neugierigst abgeschnuppert und ist ihr in der Kloschale immer hinterher gezockelt, während Ginny noch ganz irritiert war und die beiden anderen wie die Ölgotzen erstarrt herumhockten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

wie süß.... hast du davon auch bilder????
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Nein, noch keine Bilder - damit lass ich sie heute auch noch in Ruhe, ist schon stressig genug für sie gerade

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

du brauchst dringend skype, um livebilder zu senden.... stell einfach denlaptop vors gehege und ruf mich per videoübertragung an...
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Verspielt.

Standard

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer