Meine Güte was habt ihr für todesmutige Nins zuhause! Was auch gefährlich ist : ein Stuhl der nicht richtig am Tisch dran ist. Balu hat es mal geschafft auf den Stuhl zu springen, das Kissen rutschte weg und er knallte mit dem Mäulchen gegen die Tischkante und flog dann runter. Ich nehme an so hat er sich damals dann auch auf die Zunge gebissen

Im ersten Moment habe ich mich ziemlich erschrocken, aber sie hat sich wohl nicht weh getan^^
Und zwar nicht bei einem frisch gespültem Klo. 
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma 
Unter 1,20m würde ich vor einer Treppe nichts absichern. Alles darunter schaffen die Ninis locker, auch wenn sie nicht sportlich erscheinen. Lilly wäre die Letzte gewesen, der ich einen solchen Sprung aus dem Stand zugetraut hätte.
Aufjeden Fall war ich in der Küche essen machen als ich denke......mmhhh wo ist Happy denn er kam immer mit in die Küche da er wohl dachte ach da fällt bestimmt was für mich runter er umkreiste auch immer dabei meine Beine und hat sich immer hochgestellt um zu gucken wann denn mal was vom Gemüse abfällt........
ich ganz langsam zu ihm hin und habe ihn darunter geholt.Mein erster Weg ging direkt zum Tierladen ein Katzennetz kaufen sofort angebracht und dann hat er natürlich nie mehr anstalten gemacht da hoch zu springen......

Lesezeichen