wenn Du den Platz hast, würde ich einen Partner nur für Bilbo holen und die 3er Gruppe zusammen lassen, wenn sie eh ein eingefleischtes Team sind.
Ist meine persönliche Meinung
wenn Du den Platz hast, würde ich einen Partner nur für Bilbo holen und die 3er Gruppe zusammen lassen, wenn sie eh ein eingefleischtes Team sind.
Ist meine persönliche Meinung
Ich würde es erstmal mit Option 3 versuchen. Ich pflege zu vergrößern, sobald grundsätzlich das gemeinsame Futtern möglich ist und jeder zur Ruhe kommen kann - Akzeptanz & kuscheln können dann meinetwegen später kommen.
![]()
Ich würde auch erstmal Nummer 3 probieren![]()
Liebe Grüße
Taty
2. wird nicht besser als letztes Mal funktionieren
ich würde es auch auf die 3 ankommen lassen
Ja, ich nehme auch immer die 3), dann dauert es zwar noch etwas länger mit dem Kuscheln, aber egal!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Jepp, Nr. 3.
Du kannst nur gewinnen!
Ich drück die Daumen!!!!
Liebe Grüße, Britta
Gibt wohl keine einfachere Methode
Nach langem hin und her heute sitzen die vier im ehemaligem Gehege von der Dreierbande. Bilbo hab ich ienen kleinen Vorsprung gegeben, damit er das Gehege kennenlernen konnte. Jagen tun sie ihn aber ordentlich, aber das war ja klar
Einen neuen Partner will ich eignetlich nicht wirklich, da zwei Gruppen immer noch besser sind als drei, aber wenn gar nichts geht, dann darf hier noch jemand einziehen und wenn dann mal meine ganzen Bücher und Publikationen vom Fussboden verschwunden sind, würde ich sogar mein Wohnzimmer wieder teilen. Aber vielleicht habe ich ja Glück...