Sicher kenne ich dieBrain. Wer kennt das nicht? Aber Miri kennst Du auch den BLs? Der ist hier das Maß aller Dinge und Annette war so lieb mir nochmal den Link dazu zu schicken

Auf dieBrain sind die Angaben nicht genau genug da, die Quelle zu den Angaben fehlt. Jeder kann im Internet schreiben was er will. Als zirka Angabe ist das sicher super, in diesem Fall aber nicht ausreichend!

Anika B. war so lieb als gelernte Frau vom Fach mit praktischen Tips zur Umsetzung zu helfen. Daher entsprach der Link weder meiner Frage noch half er mir was die Inhaltsstoffe betrifft.

Daher nix für ungut Miri, ich weiß ja wie's gemeint ist

Seit 30minuten ist Nala mit der nächsten Fütterung dran, aber sie bemüht sich reglich um die 2 Dillstengelchen die ich ihr noch gelassen habe.

Also bleibt mir zur Zeit nur das hier

Wenn jemand noch ne Idee hat, wo ich frischen Mais aufzutreiben kriege, wäre ich wirklich dankbar. Habe mir die letzten 2 Tage die Füße wund gelaufen und nichts bekommen. Mit 15 zu 256 toppt der nämlich alles was ich finden konnte!

Und jetzt wäre es total schön wenn wir uns wieder dem Daumen blau quetschen für Nala widmen könnten Moni hat es hier sehr gut auf den Punkt gebracht. Dankeschön dafür!!