Also er hatte noch nie eine Injektionsnarkose und vielleicht ist auch grad das Gas, die falsche Variante, aber ich werde es nicht ausprobieren. Ich habe heute nochmal mit der TÄ geredet, die ihn am Montag stabilisiert hat. sie wollte wissen, wie es ihm geht.
Irgendwie war es ein einleuchtendes Telefonat. Klar, wenn man es wissen will, muss man ein CT machen, aber wenn jetzt eine Zahnwurzel oder eine Entzündung so einen Erstickungsanfall auslösen würde, wären sie ja so enorm, sodass man sie auf nem Röntgenbild ja dann schon sehen sollte. Es wäre dann ja keine Kleinigkeit. Ich hoffe, dass das so stimmt, aber eigentlich dachte ich dasselbe.

Nur haben wir jetzt ein Problem. Muckel macht gar nichts mehr. Er frisst nicht, hat Schmerzen und wir wissen nicht wo genau. Der Mund/die Zähne sind es eher nicht, das merkt man. Er legt sich immer ganz langsam hin und zeigt deutlich Schmerzen an. Nach dem Bauchprogramm( Sab, Colosan, Paraffin, BBB) köttelt er ganz wenig, aber weich. Der Bauch ist nicht gebläht.Er sitzt apathisch in seinem Holzhaus und schläft.
Das Baytril spritze ich ihm schon und er hat es immer vertragen.

Ich könnte heute um 10.00 nochmal zum TA, aber mir widerstrebt es, ihn wieder rumzuziehen. Man kann es irgendwie gar nicht einschätzen, was es ist. Ich würde es auch auf den Herzultraschall schieben, aber ihm tut was weh. Metacam habe ich ihm auf Anraten der TÄ schon gegeben. Wenn ich ihn "scheuche" bewegt er sich schon, aber er legt sich dann sofort wieder hin und Max kann er auch grad nicht haben. Vielleicht ist er doch in allem durcheinander gekommen?!