Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Valium oder Gasnarkose??

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh ja, das ist wirklich eine schwere Entscheidung
    Soetwas ist immer so schwer zu entscheiden, ich möchte nicht an Deiner Stelle sein!

Ich denke, ICH würde mich wahrscheinlich für das CT entscheiden. Denn, so wie Du es beschreibst, ist das Risiko, das Muckel Euch plötzlich erstickt, relativ groß. Und ich denke, es ist kaum machbar, andauern mir der rettenden Cortisoninjektion daneben zu sitzen.

Deshalb würde ich das Narkoserisiko wahrscheinlich eingehen, in dem Bewußtsein, dass es auch schlecht ausgehen könnte. Das soll jetzt nicht pietätlos klingen, aber ich würde den Tod wegen eines Narkosezwischenfalls nicht so "schlimm" finden, wie den Tod durch Ersticken bei vollem Bewußtsein
    (ich finde gerade keine anderen Worte, ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will).

Liebe Grüße und ich drücke Euch die Daumen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Also in der Nase war jetzt vorne nix zu sehen. Er ist vier Jahre alt und hat immer wieder die Zahnops gehabt und ich denke, dass es damit zusammenhängt. Oder er ist halt doch Schnupfer und es äußert sich bei ihm so.

@ Maxi:Aber was wäre, wenn er mit stärkeren Inhalationen und Medikamenten noch ne Weile leben könnte und ich lass das jetzt machen, dann wäre es auch hart.

Ich muss einfach jemanden finden, der es so macht und gut. Bis jetzt kam es ja zu keinem Anfall mehr, deshalb steht das Verschlucken auch noch im Raum.

Es ist einfach gemein, weil er nach Krümel erst jetzt wieder glücklich ist. Er hatte grad mal zwei Wochen mit Max und jetzt das wieder. Er ist einfach so lieb und unser größter Schatz und deshalb müssen wir einfach noch ein bisschen Zeit rausholen. Er leidet in dem Sinne ja nicht. Er frisst wie ein Stier und schmust ausgiebig mit Max und uns. Heute ist er kaputt, aber ansonsten spielt er auch noch sehr viel und ist fit.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Maxi Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist wirklich eine schwere Entscheidung
    Soetwas ist immer so schwer zu entscheiden, ich möchte nicht an Deiner Stelle sein!

Ich denke, ICH würde mich wahrscheinlich für das CT entscheiden. Denn, so wie Du es beschreibst, ist das Risiko, das Muckel Euch plötzlich erstickt, relativ groß. Und ich denke, es ist kaum machbar, andauern mir der rettenden Cortisoninjektion daneben zu sitzen.

Deshalb würde ich das Narkoserisiko wahrscheinlich eingehen, in dem Bewußtsein, dass es auch schlecht ausgehen könnte. Das soll jetzt nicht pietätlos klingen, aber ich würde den Tod wegen eines Narkosezwischenfalls nicht so "schlimm" finden, wie den Tod durch Ersticken bei vollem Bewußtsein
    (ich finde gerade keine anderen Worte, ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will).

Liebe Grüße und ich drücke Euch die Daumen!
    Ich denke so würde ich es auch entscheiden
    Liebe Grüße

Taty

Standard

Wir sind zum Glück hier zu dritt und jetzt ist halt immer jemand daheim. Trotzdem hat man natürlich Angst.

Veracin habe ich mir auch schon überlegt, aber Dr. Dre. meinte, dass der Eiter nicht soo gravierend war. Es war nur ganz wenig und bei der großen OP kam gar keiner mehr hinterher.

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich denke, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht!

I may not be perfect, but my dog loves me ❤. Avatar von Sabine

Standard

Zitat Zitat von Wiebke Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst!

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht!
    Ich auch! Alles, alles Gute und viel Glück mit Deinem Kleinen!
    Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.

Standard

Vielen Dank!!
    Jetzt hat er auch noch Verdauungsprobleme, die bestimmt durch das ganze Theater gestern kommen.
    Er presst die ganze Zeit und es kommen richtig kleine, schwarze Splitterköttel. Ich gebe ihm jetzt Colosan, BirdBenebac, Dimeticon, BezoPet und hoffe, dass es so verschwindet.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Ich hab ein Nin, dass sich mal schwer verschluckt hat. Das muss bei Deinem Mäuschen ja nicht sein, aber ganz wichtig ist dennoch, dass das Tier viel Flüssigkeit zu sich nimmt. Möhrensaft regt die Trinklust an oder ein Schuss Apfelsaft ins Trinkwasser. Der Schleim verflüssigt sich so besser. Sinupretsaft für Kinder kann auch noch zusätzlich helfen.
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,
    der arme Muckel- habt ihr schonmal an eine allergische Reaktion gedacht? Kam mir gerade in den Sinn, da es immer nach den Behandlungen der Zähne so massive Atemproblem gab??
    Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich eine Lösung findet!

LG Nicole

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer