Ergebnis 1 bis 20 von 2055

Thema: Hazel - Mitglied beim WWC

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Beitrag

Oh es freut mich so riesigmegamässigdolle () dass Hazel's Loch nur noch ganz winzig ist...das ging dann ja aber superschnell

Mach weiter so du süße Hazel-Maus...du bist so tapfer und hast es verdient, dass du irgendwann nicht mehr so dolle gestresst werden muss von den Menschlein in deiner Umgebung weil sie immer an dir rumdoktern "müssen".

Ist nicht bös gemeint Almuth und Kathi aber die kleine Maus hat Mal etwas Ruhe verdient

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Zitat Zitat von Druidah Beitrag anzeigen
    Oh es freut mich so riesigmegamässigdolle () dass Hazel's Loch nur noch ganz winzig ist...das ging dann ja aber superschnell

Mach weiter so du süße Hazel-Maus...du bist so tapfer und hast es verdient, dass du irgendwann nicht mehr so dolle gestresst werden muss von den Menschlein in deiner Umgebung weil sie immer an dir rumdoktern "müssen".

Ist nicht bös gemeint Almuth und Kathi aber die kleine Maus hat Mal etwas Ruhe verdient
    Ich glaube, du hast da leider was falsch verstanden. Nicht Hazels Loch ist nur noch winzig, sondern Dumbis.
    Liebe Grüße, Almuth

Erfahrener Benutzer Avatar von Druidah

Standard

Ja dann hatte ich das falsch verstanden

Dann freu ich mich nun riesig für Dumbi dass ihr Loch kleiner geworden ist und drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass es bei Hazel bald auch klappt

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Liebe Hazel schätzchen,Wir Wünschen dir u Leiko Schatz & Billy schatz ein Frohes neues Jahr alles liebe u gute viel Glück u Gesundheit in neuen Jahr

Standard

Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    Liebe Hazel schätzchen,Wir Wünschen dir u Leiko Schatz & Billy schatz ein Frohes neues Jahr alles liebe u gute viel Glück u Gesundheit in neuen Jahr
    Danke, euch beiden Für euch auch ein schönes 20111 mit lauter gesunden, fröhlichen Menschen und Kaninchen

Liebe Grüße,

eure Hazel
    Liebe Grüße, Almuth

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Dankeschön liesbes Hazel Schätzchen

Standard

Da Hazel ihre Kur noch ein bisschen verlängert, hat sie seit heute ihren Leiko wieder bei sich - hier soll doch kein Kaninchen einsam sein.

Erstes Aufeinandertreffen

Hey, ich muss mich doch erst hübsch machen

Kurze Zeit später dann das erste gemeinsame Kuscheln

Ob ich zu ihm reingehe?

Ich glaube, ich steige ihm erst auf den Kopf - mal sehen, wer hier Chef ist.

Ich freue mich sehr, dass ich mit Leiko wieder zusammen bin . Wir machen es uns jetzt gemütlich und verbringen die Nacht miteinander - ohne Augenzeugen.

Liebe Grüße,

eure Hazel
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer