Ja, dass das Zeug raus muss, ist klar.
Danke Dir für die Erklärung
Arme Dumbi, hoffentlich findet sich bei ihr auch noch eine Möglichkeit, das Loch zu heilen zu lassen.![]()
Ja, dass das Zeug raus muss, ist klar.
Danke Dir für die Erklärung
Arme Dumbi, hoffentlich findet sich bei ihr auch noch eine Möglichkeit, das Loch zu heilen zu lassen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hmm, mir kam da gerade so ein Gedanke;
ich habe einige Jahre in der Orthopädie gearbeitet, da gab es einen Fall, bei dem eine Knochenzyste ausgeräumt werden musste. Da diese Zyste sehr groß war und der Knochen durch die Ausräumung sehr dünn und instabil wurde, wurde mit einem Knochenersatzmaterial aufgefüllt. Wenn mir jetzt einfallen würde, wie das hieß... Doch, gegoogelt, Cerasorb hieß das Zeug.
Kommt aus der Humanmedizin, aber vielleicht wirkt es auch bei Tieren? Und man könnte den Fistelgang damit verschließen?
Wobei durch Almuths Behandlung hoffentlich bald nichts mehr da ist, was verschlossen werden muss...
Also, war nur ein Gedanke...
LG Andrea
Danke liebe Andrea für den Tip.
Mein TA hatte da schon einmal etwas aus der Humanmedizin eingefüllt, das ist leider nicht angenommen worden. Ich weiß aber nicht mehr, wie das hieß.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hmm, leider kann man das nicht vom Mensch aufs Nin übertragen... Aber trotz allem wünsche ich Hazel, das der Gang zuheilt.![]()
Oh es freut mich so riesigmegamässigdolle () dass Hazel's Loch nur noch ganz winzig ist...das ging dann ja aber superschnell
Mach weiter so du süße Hazel-Maus...du bist so tapfer und hast es verdient, dass du irgendwann nicht mehr so dolle gestresst werden muss von den Menschlein in deiner Umgebung weil sie immer an dir rumdoktern "müssen".
Ist nicht bös gemeint Almuth und Kathiaber die kleine Maus hat Mal etwas Ruhe verdient
![]()