Wieviele sind es denn?
OHA...die Beiden wohnen in Burgdorf?? das ist ja fast schon hier... das seh ich jetzt erst...
ich bin am 28.12. sogar in Burgdorf...wenn sie danach weg sind.... ich wars bestimmt nicht![]()
Bitte lass die beiden zusammen
Auf den Bildern sehen sie süss
aus und wenn ich nicht schon
2 eigene hätte, dann würde
ich mich für sie bewerben.Aber
leider geht es nicht
Grüsse Sina
Ich wollte euch mal erzählen wie es uns so ergangen ist
Uns geht es richtig gut...........wir haben uns tolle eingelebt
DSC_5263.JPG
Es gibt zwei mal am Tage frisch Futter und zwei Kuscheleinheiten...........die benötigen wir auch immer
DSC_5261.JPG
Elvis muss regelmäßig gekämmt und um die Augen geschorren werden damit er was sehen kann. Wer hat lust es meiner Pflegemami abzunehmen
DSC_5264.JPG
Wie man auf den letzten Bild von Donald sieht, das hintere Beinchen ist schief und es war wohl mal ein Bruch, wo sich niemand drum gescherrt hatDonald hat keine einschränkungen damit auch keine Schmerzen er flitzt damit rum wie ein Jüngling
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Bild zu Bild werden sie immer süßer![]()
Beide Kaninchen bekommen ende der Woche ihre zweite Impfung und sind somit Grundimmunisiert.
Evtl muss Elvis die Zähne saniert bekommen, das stellt sich aber diese Woche noch raus. Er hat 2 hacken die ihn noch nicht stören, aber auf zeit zu problemen führen können.
Wir beide suchen immer noch ein zuhause.
Wir sind ausgezogen die 4 ZF laeuft und ich habe ein tolles Gefühl :0)))))))))
Kreisch, das sehe ich ja jetzt erst! Super, ich wünsche den beiden Süßen viel Glück im neuen Zuhause!![]()
Hallo alle beisammen,
ich versuch mich mal im Einfügen einer Auswahl erster Fotos.
Wir wurden bestaunt:
![]()
Ok, hat geklappt, bissel klein, hm.
Der Link zu den Fotos:
https://picasaweb.google.com/Mummelb...eat=directlink
Wir beeindruckten sehr - v.a. die schlanke schwarze Lady:
Die da rechts im Bild, das ist vielleicht ne Zimtzicke. Die hat mir voll eins ins Gesicht gekeift. Was denkt die denn? Ich lass mich doch nich von nem Mädchen ins Gesicht kratzen und beißen! Hier ist sie müde und duldet mich ganz nah bei sich. Das war ca. Stunde Nummer 6.
Sonst sorgt sie eher für Bewegung.
Mit Donald/Buddel-Ben streitet sie am meisten um die Herrschaft über die Gruppe. Hier versuchen sie es mal mit Diplomatie.
Abendbrot verbindet.
Nach einer rascheligen, unruhigen Nacht ohne größere Gefechte sieht es schon anders aus: Die schwarze Lady will mir zwar wirklich ans Fell, aber ganz lieb. Und gestern bin ich noch immer aufgesprungen, wenn sie mir das Ohr beschlabbert hat.
Jetzt sind wir schon so "gruppig", dass wir auf ein Foto passen:
![]()
Hm, wir probieren es nochmal:
Elvis und Blacky:
Auch Filu kann freundlich und friedlich sein. Hier zeigt sie Donald/Ben, dass sie ihn ganz ok findet.
Wie die Menschen meinten, würde sich die kleine Blacky zuerst mit den zwei Männern verstehen.
Kuschelrunde 1: Filu kuschelt mit.
Kuschelnrunde 2: Elvis wird von Filu geputzt statt geknufft.
Alles tuffi hier!![]()
Oh das sieht doch super aus!!!
Das 1. Kuschelfotoist ja knuffig.
Suuuper, dass es klappt
Ich freu mich für euch
Schöne Grüße auch vom Tino![]()