Hallo Lieber Luca SchatzDeine Frau Jojo Passt Super zu Dir ihr seit ein so Wunderschönes Paar
Schön das ihr beide so lieb zu einander seit Wir Wünschen euch ganz ganz viele Schöne Jahre Zusammen
![]()
Hallo Lieber Luca SchatzDeine Frau Jojo Passt Super zu Dir ihr seit ein so Wunderschönes Paar
Schön das ihr beide so lieb zu einander seit Wir Wünschen euch ganz ganz viele Schöne Jahre Zusammen
![]()
Ich hätte fast gesagt "das Weihnachtswunder" aber das haben wir ja schon.Einfach nur schön.
Klein Jojo ist wirklich ein süßer schwarzer Engel.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ganze ist völlig an mir vorbeigegangen.
Danke Katharina für den Wink.
Die kleine schwarze Jojo und ihr Kuschelschäfchen.
Manchmal funktionieren sinnvoll arrangierte Zwangsehen einfach gut.![]()
Eine Traum-ZF![]()
![]()
Oh, wie schön für Luca!
LG
Vanessa
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo lieber Luca,
das finde ich ja mal Klasse! Da heiratest du einfach so und keiner weiß davon!So geht das aber nicht! Wir freuen uns aber sehr für dich und deine Frau ist einfach nur
Ihr passt farblich so gut zueinander und überhaupt
Sei immer schön nett zu ihr und bleibt gesund ihr Beiden, ja?
Ich freu mich so
Übrigens ist das Weihnachtshasi schon ordentlich am arbeiten, dass du was Tolles bekommst, ich arbeite weiter dran
Liebe Grüße auch an die Almuth und meine Lara
dein Patenfinian
Hallo Luca,
das ist aber eine tolle Überraschung gewesen.
Die kleine Jojo passt ja wunderbar zu Dir.
Da wünsche ich Euch eine lange wunderbare Zeit miteinander![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Hallo, mein Patenfinian,
ich war ja selbst ganz überrascht von meiner Hochzeit. Ich wusste von nichtsAber es ist einfach nur herrlich, eine Frau zu haben, glaub mir. Wir passen so gut zueinander
Ein für mich arbeitendes Weihnachtshasi gefällt mirIch bin schon gespannt, was es mir bringt.
Liebe Grüße,
dein Luca
Wahnsinn. Was hat dich denn dazu bewegt ihm doch noch einen Artgenossen dazu zu holen?
Luca, das ist sooo toll das du endlich eine Schmusebackenfreundin bekommen hast, wurde ja höchste Zeit
Hoffentlich brauchst du jetzt eine Kuscheldecke weniger, kannst dich jetzt ja an Jojo kuscheln :-)
Gruss
Martina