Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Kaninchen-Rassen, aber vielleicht ein Satin? Das hatte hier schon mal jemand vermutet. Ich habe so ein schimmerndes Fell auch noch nie gesehen. Aber ich habe auch den Verdacht, dass es für draußen nicht reichen würde. Ich würde sie immer lieber drinnen halten.
Aber: Super, dass es weiterhin gut aussieht! Wir hibbeln weiter! Und Jenny: Du schläfst hoffentlich wieder im eigenen Bett, oder?![]()
Und es ist weiterhin Ruhe angesagt... Caya sitzt jetzt auch schonmal ein paar Minuten in der Nähe von Pandora und Hasi scheint es langasam zu gefallen, dass er nun zwei Mädels hat!
Vorhin hat mir Pandora übrigens einen riesigen Schrecken eingejagt... sie hatte eine ganz "blutige" Stirn. Ich wollte sie gerade panisch aus dem Gehege holen... als ich bemerkte, dass Pandora einfach zu sehr im Futternapf gewühlt hat und sich dabei das ganze Köpfchen mit Roter Beete vollgeschmiert hat...![]()
Schööööön!![]()
Emil, Joey und Betty grüßen ihre Mama und sagen: Liebe Mama, hoffentlich bleibst Du weg! Wir haben uns hier nämlich inzwischen so breit gemacht, dass für Dich gar kein Platz mehr ist!
Uploaded with ImageShack.us
So, die drei sind jetzt endlich wieder bei mir.Sie haben mir doch ganz schön gefehlt. Vor allem, die Geräusche, an die man sich mit der Zeit so gewöhnt hat.
Bis jetzt gab es noch keine Streitereien. Die Fahrt hat sie bestimmt noch enger zusammengeschweisst. Es wurde auch schon ein wenig gefressen. Hoffen wir mal, dass es so ruhig bleibt und sie sich nicht in der Nacht noch in die Haare kriegen...
Danke nochmal an Jenny und auch an Julia für eure tolle Unterstützung!Ich hoffe, ich kann dann bald auch mal ganz viele Kuschelbilder zeigen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()