Ergebnis 1 bis 20 von 480

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

Hybrid-Darstellung

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Was steckt eigentlich in Pandora drinnen, das Fell ist so wahnsinnig samtig... sowas habe ich noch nie gesehen!
    Ein Kaninchen Sie ist doch ein Hochzeitstag-Finde-Kaninchen
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
    Ein Kaninchen Sie ist doch ein Hochzeitstag-Finde-Kaninchen
    Ein Kaninchen...?

Sie erinnert vom Wesen her eher an ein anhängliches Hündchen... Eigentlich passt sie total gut zu Caya und Hasi, denn die zwei Muckels sind auch ganz zauberhaft!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Julia K.
    Gast

Standard

Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Kaninchen-Rassen, aber vielleicht ein Satin? Das hatte hier schon mal jemand vermutet. Ich habe so ein schimmerndes Fell auch noch nie gesehen. Aber ich habe auch den Verdacht, dass es für draußen nicht reichen würde. Ich würde sie immer lieber drinnen halten.

Aber: Super, dass es weiterhin gut aussieht! Wir hibbeln weiter! Und Jenny: Du schläfst hoffentlich wieder im eigenen Bett, oder?

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Und Jenny: Du schläfst hoffentlich wieder im eigenen Bett, oder?
    Jaaaaaaaaaaaaaa, länger hätte es mein Rücken auch auf der Couch nicht ausgehalten.

Die Lage hier ist fast unverändert, aber es wird jetzt schon gemeinsam gefressen. Ich kann mich da nur wiederholen: Die Zeit wird es richten!

Standard

Und es ist weiterhin Ruhe angesagt... Caya sitzt jetzt auch schonmal ein paar Minuten in der Nähe von Pandora und Hasi scheint es langasam zu gefallen, dass er nun zwei Mädels hat!

Vorhin hat mir Pandora übrigens einen riesigen Schrecken eingejagt... sie hatte eine ganz "blutige" Stirn. Ich wollte sie gerade panisch aus dem Gehege holen... als ich bemerkte, dass Pandora einfach zu sehr im Futternapf gewühlt hat und sich dabei das ganze Köpfchen mit Roter Beete vollgeschmiert hat...

Julia K.
    Gast

Standard

Schööööön!

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Das ist super

Bei uns war vor Kurzem die getrocknete Rote Beete im Schnee verteilt. Ich dachte auch erst, ich hätte ein verletztes Kaninchen
    Liebe Grüße, Almuth

Julia K.
    Gast

Standard

Emil, Joey und Betty grüßen ihre Mama und sagen: Liebe Mama, hoffentlich bleibst Du weg! Wir haben uns hier nämlich inzwischen so breit gemacht, dass für Dich gar kein Platz mehr ist!

Uploaded with ImageShack.us

Standard

Wie süß die drei Zwerge sind...!

Ich habe gerade Caya und Pandora beim Schmusen erwischt! Pandora hat sich ganz ausgiebig ihr Köpfchen von Caya abschlecken lassen...

Julia K.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Wie süß die drei Zwerge sind...!

Ich habe gerade Caya und Pandora beim Schmusen erwischt! Pandora hat sich ganz ausgiebig ihr Köpfchen von Caya abschlecken lassen...
    Woaaah, das hört sich ja toll an! Dann scheint es tatsächlich zu klappen!
    Das wäre ja super!

- frei - Avatar von Marianne

Standard

So, die drei sind jetzt endlich wieder bei mir. Sie haben mir doch ganz schön gefehlt. Vor allem, die Geräusche, an die man sich mit der Zeit so gewöhnt hat.

Bis jetzt gab es noch keine Streitereien. Die Fahrt hat sie bestimmt noch enger zusammengeschweisst. Es wurde auch schon ein wenig gefressen. Hoffen wir mal, dass es so ruhig bleibt und sie sich nicht in der Nacht noch in die Haare kriegen...

Danke nochmal an Jenny und auch an Julia für eure tolle Unterstützung! Ich hoffe, ich kann dann bald auch mal ganz viele Kuschelbilder zeigen!

Frasim
    Gast

Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer