Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 460

Thema: Knut und Pandora sind jetzt Eltern

- frei - Avatar von Marianne

Standard

Ohje, das hört sich so an, wie es bei mir geendet hat.

Dass sich Caya so um den Chefposten reißen würde, hätte ich nie gedacht! Vor Hasi hat sie immer gekuscht, wie so ein Mäuschen vor der Schlange. Und auch in der vorherigen Partnerschaft war sie wohl sehr unterwürfig... Hmmm, jetzt sieht sie wahrscheinlich ihre Chance gekommen.
    Und Hasi der Angsthase ... der sollte doch da eigentlich für Ruhe sorgen! Naja, versteh einer die Kaninchen! Heute so, morgen so!

Ich danke dir schonmal ganz doll für deine Mühen und hoffe natürlich, dass sich bald alles legt!

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Pandora hat Caya ordentlich durchgerammelt (), ich habe aber das Gefühl, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Einmal habe ich die zwei dabei erwischt, wie Pandora den Kopf unter Caya geschoben hat und Caya das Köpfchen von Pandora geleckt hat... um sich dann im nächsten Moment wieder zu jagen...

Hasi ist ein kleiner Angsthasi... und Caya springt mir sofort auf den Schoss, wenn ich ins Gehege gehe! Und Pandora ist einfach nur ein süßes, selbstbewußtes Kaninchenmädchen...

Im Moment ist es aber ruhig, jeder sitzt absolut entspannt in einer Ecke und ab und an wird mal vom Büffet gegessen.
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Die Frau hinter Kellis Tiershop :) Avatar von Grusche

Standard

He das hört sich ja ganz gut an!

Julia K.
    Gast

Standard

Ich habe mich den ganzen Tag nicht getraut herzugucken, aber jetzt freue ich mich vorsichtig etwas! Vielen Dank, liebe Jenny, dass Du Dir die Nacht um die Ohren gehauen hast!
    Aber diese Pandora: Glaubt Ihr mir, dass sie sich von ihren Kindern hat unterbuttern lassen? Sie war immer so zurückhaltend, ehrlich! Wenn sie jetzt so dominant ist, wie werden erst ihre Kinder sein?
    Dass man diese Tierchen aber auch wirklich nicht einschätzen kann!

Standard

Mir ist gerade im Telefonat aufgefallen, dass ich Caya und Hasi verwechselt habe... Richtig ist also:

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Pandora hat Hasi ordentlich durchgerammelt (), ich habe aber das Gefühl, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Einmal habe ich die zwei dabei erwischt, wie Pandora den Kopf unter Hasi geschoben hat und Hasi das Köpfchen von Pandora geleckt hat... um sich dann im nächsten Moment wieder zu jagen...

Caya ist ein kleiner Angsthasi... und Hasi springt mir sofort auf den Schoss, wenn ich ins Gehege gehe! Und Pandora ist einfach nur ein süßes, selbstbewußtes Kaninchenmädchen...

Im Moment ist es aber ruhig, jeder sitzt absolut entspannt in einer Ecke und ab und an wird mal vom Büffet gegessen.
    Marianne, es tut mir leid, dass ich Hasi und Caya verwechselt habe...

Standard

Marianne, es tut mir leid, dass ich Hasi und Caya verwechselt habe...

...und ich habe mich schon gewundert, dass Caya dir auf den Schoß gesprungen sein soll. Da wäre ich ja glatt ein wenig eifersüchtig geworden.

Hasi ist bei uns auch immer aus dem Gehege gesprungen, der kleine Schisser. Der braucht halt seine Mama, die ihn rettet.

Aber ich glaube auch, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. So, wie ich Hasi einschätze, wird er, wenn er wieder mutiger ist, seinen Chefposten wiederhaben wollen. Der Pascha.

Na, wir werden sehen, was noch passiert!

Ich bin wirklich so froh, dass du das machst! Und wenn ich deine Berichte lese oder so wie du das am Telefon erzählt hast, hört es sich für mich nur halb so schlimm an. Dann kann ich auch beruhigt schlafen. Trotzdem denke ich natürlich immer an euch und die drei fehlen mir auch schon ganz doll! Vor allem, weil ich heute morgen nicht pünktlich um neun geweckt wurde!

Frasim
    Gast

Standard

Jeah *weiter die Daumen blau quetsch*

Wird schon werden

Standard

Die Nacht war absolut ruhig. Gestern Abend habe ich Hasi und Pandora beim Kurzkuscheln erwischt... und danach sprang man wieder ganz entsetzt auseinander!

Pandora möchte mittlerweile einfach nur kuscheln, aber Hasi und ganz besonders Caya haben noch zu viel Angst vor ihr... und hoppeln vor ihr weg.

Gleich gibt es Frühstück, mal schauen ob die Muckels zusammen fressen wollen...

P.S. Noch eine Nacht auf der Couch halte ich nicht aus... mir tut alles weh!

Julia K.
    Gast

Standard

Einerseits , weil es sich gut anhört, andererseits und für Jenny! Danke, dass Du das für uns machst! Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen!

Hier nun noch einige Bilder aus dem Kinderzimmer:

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Julia K. (05.12.2010 um 12:12 Uhr)

Julia K.
    Gast

Standard

Standard

Hey, das hört sich wirklich schon ganz gut an.

Ich hoffe aber so sehr, dass Caya etwas mutiger wird und auch mit Pandora kuschelt. Nicht, dass die Kleine dann ausgegrenzt wird, nur weil sie sich nicht traut. Denn eigentlich war ja der Plan, dass sie in Pandora eine Verbündete findet.

Ganz viele, lieben Dank für die ganzen Strapazen, die du schon auf dich genommen hast, Jenny! Danach brauchst du dann wahrscheinlich auch erstmal Urlaub...

Standard

Hier ist weiterhin Ruhe, jeder liegt entspannt in seiner Ecke bzw. putzt sich ganz ausgelassen... ich hoffe, dass es nachher zum Abendessen ein Gruppenbild geben wird.

Sehr positiv finde ich aber, dass fast ausschließlich Pippi in die Toilette gemacht wird.

Julia K.
    Gast

Standard

Hier ist weiterhin Ruhe, jeder liegt entspannt in seiner Ecke bzw. putzt sich ganz ausgelassen... ich hoffe, dass es nachher zum Abendessen ein Gruppenbild geben wird.

Sehr positiv finde ich aber, dass fast ausschließlich Pippi in die Toilette gemacht wird.
    Na, wenigstens benehmen sie sich wie höfliche Gäste! Wir sind hier alle weiter gespannt!

Standard

Hier ist weiterhin Ruhe angesagt... jeder sitzt zwar immer noch für sich alleine, es wird aber nicht mehr panisch voreinander weggehoppelt.

Alle drei Muckels fressen ausreichend und sind ganz entspannt... die ZF muss einfach ausgesessen werden...!

Wenn es so bleibt, können sie in ein paar Tagen wieder nach Hause... dort wird es bestimmt am ersten Tag nochmal "knallen", aber dann denke ich, wird die Zeit den Rest mit sich bringen...

@ Julia

Was steckt eigentlich in Pandora drinnen, das Fell ist so wahnsinnig samtig... sowas habe ich noch nie gesehen!

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Was steckt eigentlich in Pandora drinnen, das Fell ist so wahnsinnig samtig... sowas habe ich noch nie gesehen!
    Ein Kaninchen Sie ist doch ein Hochzeitstag-Finde-Kaninchen
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Standard

Zitat Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
    Ein Kaninchen Sie ist doch ein Hochzeitstag-Finde-Kaninchen
    Ein Kaninchen...?

Sie erinnert vom Wesen her eher an ein anhängliches Hündchen... Eigentlich passt sie total gut zu Caya und Hasi, denn die zwei Muckels sind auch ganz zauberhaft!

Julia K.
    Gast

Standard

Ich habe jetzt nicht so die Ahnung von Kaninchen-Rassen, aber vielleicht ein Satin? Das hatte hier schon mal jemand vermutet. Ich habe so ein schimmerndes Fell auch noch nie gesehen. Aber ich habe auch den Verdacht, dass es für draußen nicht reichen würde. Ich würde sie immer lieber drinnen halten.

Aber: Super, dass es weiterhin gut aussieht! Wir hibbeln weiter! Und Jenny: Du schläfst hoffentlich wieder im eigenen Bett, oder?

Standard

Zitat Zitat von Julia K. Beitrag anzeigen
    Und Jenny: Du schläfst hoffentlich wieder im eigenen Bett, oder?
    Jaaaaaaaaaaaaaa, länger hätte es mein Rücken auch auf der Couch nicht ausgehalten.

Die Lage hier ist fast unverändert, aber es wird jetzt schon gemeinsam gefressen. Ich kann mich da nur wiederholen: Die Zeit wird es richten!

Standard

Und es ist weiterhin Ruhe angesagt... Caya sitzt jetzt auch schonmal ein paar Minuten in der Nähe von Pandora und Hasi scheint es langasam zu gefallen, dass er nun zwei Mädels hat!

Vorhin hat mir Pandora übrigens einen riesigen Schrecken eingejagt... sie hatte eine ganz "blutige" Stirn. Ich wollte sie gerade panisch aus dem Gehege holen... als ich bemerkte, dass Pandora einfach zu sehr im Futternapf gewühlt hat und sich dabei das ganze Köpfchen mit Roter Beete vollgeschmiert hat...

Julia K.
    Gast

Standard

Schööööön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer