Freu dich einfach, dass du eine so vielseitig interessierte Freundin hast, Merlin.![]()
Freu dich einfach, dass du eine so vielseitig interessierte Freundin hast, Merlin.![]()
*Drucker anschmeiß und Geschichte für meine Mama ausdruck*![]()
Das wollte ich nochmal aufgreifen. Seit einer Woche ist Philo in ihrer absoluten Explorations- und Expansionsphase.
Ich könnte den ganzen Tag nurund
.
Sie hüpft nun täglich auf´s Bett. Am ehesten morgens, wenn ich schon weg bin und Tilman noch im Bett liegt. Dann springt sie zu ihm hoch.
Sie zerfetzt seit Neuestem Kartons. Ich habe dann heute mal den schönen Karton mit den Weihnachtssachen ausser Reichweite gestellt udn ihr einen Pappkarton zur Verfügung gestellt.
Sie ist total aufmerksam und kommt nun fast so oft wie Merlin angerast, wenn sie vermutet, man könne etwas Leckeres dabei haben.
Sie gut uns jetzt total herausforderns und selbstbewusst an und bleibt neugierig stehen, wenn wir in ihre Nähre kommen.
Sie lässt sich ohne Ende kraueln und bringt dabei ihr Köpfchen in die Position, die gerade am genehmsten ist.
Die Maus ist von ihreer Seite wohl nun endlich offiziell eingezogen. Sie ist ZUHAUSE!!!![]()
Geändert von Annika (30.11.2010 um 19:27 Uhr)
Oh, toll, so soll es sein!![]()
So süß. Danke für die Geschichte, Annika.
Die hat mir nach einem doofen Nachmittag auf der Arbeit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Wie schön
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das finde ich total toll!![]()
ich freu mich für Euch... so sollte es sein![]()
Hallo Philo!
Ich hab gestern erfahren, dass ich jetzt auch deine Patentante sein darf![]()