Ergebnis 1 bis 20 von 749

Thema: Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen

Baum-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Hallo Leute

Draußen ist es dunkel und ich hatte es mir hinter "meiner" Weidenbrücke gemütlich gemacht,

als ich gerade aufgefordert wurde, euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Aaaaaalso - am Freitag kam hier mal wieder eine KS-Tante mit ihrem großen schwarzen Auto angefahren und das bedeutet nix gutes, und ich hatte Recht. Sie wollte mich einfach hochnehmen und in die Box setzen, aber ich war schneller und flutsche aus ihren Händen ; leider hatte ich die Rechnung ohne meine Pflegetante gemacht

Da saß ich nun in der Box, zusammen mit meiner Kumpeline Rapunzel und ihr glaubt es nicht, sie war nicht frech zu mir und hat mich auch nicht gezwackt, sondern ich durfte mich ganz doll an sie kuscheln. Ich ahnte was wohl kommen würde - richtig, Tante Doktor war im Anmarsch, also gleich mal wieder vor lauter Stress Fell abwerfen. Zuerst war Rapunzel dran, das erzählt sie euch aber selbst.

Und dann hatte mein Stündlein geschlagen

AAABER - ich bin ein Kaninchen geworden, so in richtig und gar nicht mehr dünn, ich wiege jetzt stolze 1940g und habe nach fast einem Jahr hier endlich (m)ein wirkliches Gewicht erreicht.

Dann hat sie sich meine Zähnchen angeschaut - aber auch die sehen im Moment den Umständen entsprechend gut aus, sie musste nichts dran machen *Schweiß von der Stirn gewischt*.

Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten - das blöde E.c. ärgert mich wieder, manchmal sind meine Beinchen wie Gummi und ich laufe wackelig, und umgekippt bin ich in den letzten Tage auch mehrmals ; bei der Doktortante haben sogar meine Augen kurz gedreht. Num muss ich wieder so weißes Zeug schlucken und noch schlimmer, das orange auch Da mag mir meine Rapunzel nicht mehr die Schnute abschlecken, sonst macht sie das immer, wenn ich leckeren Brei gemampft habe

Ich habe im Übrigen vor kurzem mal meine Pflegetante ganz doll erschreckt, das wollte ich aber gar nicht .

Es gab Abendbrot und ich wollte noch nicht fressen, sondern lieber mit Rapunzel kuscheln. Als die Pflegetante wieder ins Zimmer kam, hat sie einen ganz großen Schreck bekommen und mich vor lauter Angst hochgenommen, denn auf meinem Kopf war viele rote Punkte Sie dachte, das wäre Blut und dass Rapunzel mich doll geärgert hätte, war aber nicht so. Ähm - ich war unter Rapunzel gekrochen, als sie gerade rote Beete gefressen hatte und da sie immer sabbert, waren lauter rote Flecken auf meinem Kopf

Hätte sie ja auch gleich dran denken können, mein Brei war nämlich auch rot

Manches Mal stehen auch grüne Sachen hier herum, Punzel mag das gern, ich schaue aber nur - schmecken tut`s mir pur nicht, aber im Brei ist es okay.

Das soll es von mir gewesen sein, bitte drückt mir doll die Daumen, dass das blöde E.c. bald wieder weg ist und ich wieder festen Boden unter meinen Pfoten habe.

Und noch etwas:
    VIELEN DANK AN ALLE PATEN FÜR EURE TOLLE UNTERSTÜTZUNG UND DIE VIELEN LECKEREN SACHEN, DIE AN MICH UND RAPUNZEL GESCHICKT WURDEN
    Und endlich gibt es meine Lieblingspellets wieder, hab die Bestellung schon an die Pflegetante weitergesagt

Geändert von Hope R. (24.10.2010 um 21:23 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer