Ein richtig echtes Happy Flöchen
Da wird man ja ganz sentimental!
![]()
Ein richtig echtes Happy Flöchen
Da wird man ja ganz sentimental!
![]()
Ich danke euch![]()
Ja
Just in dem Moment, als ich die SIM-Karte aus der Kamera hatte haben sie zu dritt gekuschelt. Sie kuscheln zwar noch recht zaghaft, aber immer häufiger – das braucht wohl alles noch ein bisschen, aber es wird
. Sie wirkt trotz allem entspannt, vorhin lag sie auf der Seite
![]()
Ich liebe dein Kaninchenzimmer ja total- muss ich hier jetzt einfach nochmal loswerden
.
Die Fotos sind wirklich wahnsinnig süß!
Ich freue mich sooo sehr für Flo, die Kleine ist wirklich von der Hölle direkt ins Kaninchenparadies gekommen ...
... und Flöchen, du hast nun schon so viel geschafft, da schaffste das mit der Weltherrschaft auch noch.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Ein Traumzimmer für ein Traumtrio![]()
Wow, was für ein geiles Zimmer
Sieht total toll aus
Und ich freu mich so,das sich alle gut verstehen![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich lieeeebe solche Happy-Ends! Das muntert mich doch auf, wenn es für andere Kaninchen in meiner Umgebung gerade nicht so toll läuft.....Flo ist für mich das Symbol dafür, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll!
Das ist echt mal ein happy end!!
Ich freu mich für alle beteiligten 2 - und 4-Beiner! Habt ihr euch aber echt verdient![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Mir fehlen die Worte, bei diesem Kaninchenzimmer...
Das hat Flo wirklich verdient. Ich wünsche ihr alles Gute.
Simone, du bist einfach super.
Liebe Grüße
Anja
Ihr seid so lieb, danke!
Es fühlt sich gerade so komisch an, wieder ein normales Bad zu haben – Philipp und ich standen vorhin ein paar Minuten ganz perplex davor![]()
einfach nur schöööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!