Ooookaaaay

Heute sind die drei ins KaZi umgezogen und bald dürfen sie auch zusätzlich den Rest der Wohnung unsicher machen – so sieht Flos neues Zuhause aus (ist ganz schön voll geworden ):

Aaaaaah, endlich wieder daheim *streck*

Oh Gott, jetzt sind die Mädels hier ja in der Übersahl...ob is dann zukünftig überhaupt nos was su sagen habe?

Also das hier ist und war eindeutig meins! Tante Leni kann das bezeugen

*Für Sarah den Durchbiege-Test mach*

Wir haben eine Korkröhre!

Siiiicherheitsabstand, Rollmops....Sicherheitsabstand!

Meins! *markier*

Fluchtwege nach oben – negativ.

Ey, weg da! Du musst nicht zwanghaft alles mit der Kamera festhalten, okay?

Nee, ich schwör, die Weidenbrüche ist nur für Kaninchen unter anderthalb Kilo. Echt jetzt.

Ob sie mir das bei der Kuschelkiste auch abkauft?

Nicht, dass ich nicht teilen würde . Aber ich sachs euch Leute, sie flust...

Doch, ich glaube, hier lässt sich es aushalten

Und jetzt Mal im Ernst – kuschelt ihr gleich mit Leuten, die ihr seit einer Woche kennt?

Die Verpflegung passt soweit...

...und die Betten sind hier echt besser

Das mit der Weltherrschaft übe ich noch...eine gute Planung erfordert hat Zeit

Liebe Paten, liebe Mitleser,
vielen, vielen Dank für eure wunderbare Unterstützung im letzten halben Jahr!

Ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen, ihr seid so toll!
Dankeschön

Ich werde das Personal anweisen, regelmäßig unter "Forumsmitglieder und ihre Tiere" von mir und meinen Plänen zur Übernahme der Weltherrschaft zu berichten. Stufe 1 – Annäherung an das Volk – befindet sich bereits in konkreter Umsetzung.

Liebe Grüße,
Eure Flo

Lieber Patenonkel,

in einer fast () korrekt durchgeführten Wahl, habe ich wie versprochen das Pflegefell ermittelt, auf das deine Patenschaft übertragen wird. Ich schreibe fast, weil ein grauer Berg Plüsch unverschämter Weise mit einem der Lose davongerannt ist, bevor ich eines ziehen konnte – Schiiiiieeeebung

Nun denn – ich wähle...

....Paula!

Eine gute Wahl, nicht?
Ich werde dich als Patenonkel sehr vermissen , wir hatten wirklich eine schöne Zeit . Ich danke Dir