Huhu...
Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde..... Ich hatte in den vergangenen Tagen heftige Probleme mit dem Internet und dem Telefon..... Nun ist der neue Router da und ich hoffe, dass jetzt alles wieder reibungslos läuft..... OT-ENDE....
Nun zu Josy: ich war ja am Mittwoch mit anderen Kandidaten in der Tierarztpraxis und hatte Josys Kotprobe im Schlepptau.... Diese zeigte hochgradig Oxyuren (Wurmart)..... Oxyuren werden mit Panacur (Febendazol) bekämpft, dass sie ja hier von Beginn an erhält.... Ich hoffe also, dass sich das Problem in kurzer Zeit erledigt hat.... Ganz geringradig sind noch Hefen gefunden worden, die aber in der Größenordung nicht behandelt werden müssen.... Ich muss nur auf die Ernährung achten.....
Ich habe mich auch weitermit der Tierärztin besprochen.... Sie ist der Meinung, dass Josy hier jetzt gerade alles bekommt, was sie zur E.C. Bekämpfung braucht und die Strategie weiteren Stress zu vermeiden (z.B. durch Tierarztbesuche) findet ihre volle Zustimmung..... So werden wir also erst einmal weiter behandeln und es geht evtl. nächste Woche zur Untersuchung, je nachdem wie Josy drauf ist..... Die kleine Maus kommt allerdings langsam in Form (gewichtsmäßig), allerdings ist die Kopfschiefhaltung leider noch unverändert.....
Fotos folgen in den nächsten Tagen.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. Silke, ich habe Deine Mail inzwischen empfangen.... Werde heute noch darauf antworten.....
Lesezeichen