Ach Lilly , du kleine Sorgenmaus
Almuth und Family![]()
Ach Lilly , du kleine Sorgenmaus
Almuth und Family![]()
Lillychen, wir denken hier alle an Dich - es muss Dir einfach bald wieder besser gehen![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
So, der Durchfall ist weg, die Köddel sehen völlig normal aus. Was ein hin und her. Gefressen hat Lilly auch gut.
Komisch ist, dass sie noch immer beim Atmen die Nüstern aufbläht - so, als würde sie schlecht Luft bekommen. Die Nase ist aber trocken, Atemgeräusche sind nicht zu hören und Flankenatmung hat sie auch nicht. Keine Ahnung, warum sie das tut.
Waah, was für ein Nervenkrimi
Gäbe es einen TA in der Nähe, der einen Herz-US machen kann?
Ich hab' jedes Mal Angst, wenn ich hier reinkucke![]()
![]()
ich bin auch total nervös, wenn ich hier reinschaue..!!Ich drücke ganz dolle die Däumchen, das es besser wird![]()
Das kann doch alles nicht wahr sein...
![]()
![]()
Ich hoffe immer auf positive Nachrichten wenn ich reinschaue und bin dann immer traurig wenn es Lilly nicht gut gehtKleine Maus ich denke oft ganz fest an dich und hoffe du nimmst weiterhin zu
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich drück euch ganz fest
Lilly, komm gut rüber und grüße alle unsere Lieben von uns
Sie hat es sehr, sehr , sehr gut bei euch gehabt !![]()
Nein, nein, nein!
Ich weiß grad nicht, was ich sagen soll
Das tut mir so leid!
Almuth, ich hab' mir so gewünscht, dass sie sich wieder fängt
Sie hatte es so toll bei euch
Ich wünsch' Dir eine gute Reise, Lillymaus
![]()
Almuth, das kann ich nicht fassen.Fühl dich gedrückt.
Süße Lillymaus, warum denn nur? Komm gut an im Land ohne Schmerzen.Ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich habe mir die Nachricht jetzt sooft durchgelesen und ich kanns nicht fassen.
LillySchön, dass du behütet von dieser Welt gehen konntest und erfahren hast, dass es so liebe Menschen wie deine Pflegemami gibt
Gute Reise kleine Maus
Ich hab´ das gerade erst gelesen, bin total geschockt und kann es gar nicht fassen
Warum denn auf einmal so schnell?
Gute Reise, kleine LillymausHinterm Regenbogen warten viele Freunde auf Dich. Dort bist Du wieder ganz gesund und ohne Schmerzen
Almuth, das tut mir unendlich leid![]()
Mach's gut, Süße!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Das tut mir sehr leid Almuth.![]()
Lillychen..
Ich kann das gar nicht glauben.. Ach Almuth, es tut mir so leid
Aber Du weißt ja, dass Du alles für sie getan hast- mehr ging nicht..
Ich denk an euch![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy