Wah tolle News, konnte den ganzen Tag nicht online und hab mich auf gute Nachrichten gefreut![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
![]()
Gekuschelt wird noch nicht, aber "Kopf an Kopf"-Liegen ist jetzt okay
*Notiz an mich: Buki Sonnenblumenkerne streichen*
![]()
Oh
Süss, total unterschiedlich sind sie 3
Aber Flo macht das ganz toll!!!
Wie süß!
Die drei machen das wirklich ganz toll!
Buki Sonnenblumenkerne streichenAber doch nicht jetzt, wo er sich sooo heldenhaft verhält
...
... das wäre plüschologisch wirklich gaaanz schlecht...
Ich finde die hat er sich mehr als verdient...
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Jetzt ist es ja soweit. Buki ist ja mal ein total süßes Kaninchen!!!
Ich wünsche euch viel Glück, aber es sieht ganz so aus, als ob ihr das gar nicht benötigt.
LG
Jaaaa
Es wird, es wird
Flo hat die Vorteile eines Dauerschmusers erkannt und Buki darf jetzt in ihre Nähe– sie schiebt ihren Kopf unter seinen und knuspert mit den Zähnchen, wenn er sie putzt
![]()
Kimiko ist ihr noch nicht ganz geheuer, hier wird noch Abstand gewahrt. Aber Flo wird "aufmüpfig" – sie schleicht sich ständig von hinten an Kimiko ran und beschnuppert sie neugierig. Wenn Kimiko sich dann umdreht, rast Flo weg
. Vorhin bekam sie entnervt dann eine von ihr gewischt
, aber alles in allem läuft das wirklich spitzenmäßig, Flo lässt sich immer mehr fallen.
Total witzig ist, dass Kimiko sich das "Knuspern" von Flo abgekuckt hat (zumindest so Philipps Theorie). Flo knuspert sehr laut mir den Zähnen, wenn sie gekrault wird, Kimiko dagegen "knurpst" ganz leise vor sich hin. Wenn Philipp Flo krault, spitzt Kimiko höchst interessiert die Ohren – und wenn er danach Kimiko krault, mach sie Flos Geräusche nach
![]()
"Zitat: Die werden sicher noch beste Freundinnen – wenn sie sich jetzt schon kopieren, gehen sie bald zusammen aufs Klo"
Danke
Aber, aber
...sie sollen sich doch freundschaflich eines teilen
![]()