Das mit dem "Zwangskuscheln" hat ja gestern schon mal ganz gut geklappt. Vielleicht hilft das ihr, die Angst zu verlieren![]()
Das mit dem "Zwangskuscheln" hat ja gestern schon mal ganz gut geklappt. Vielleicht hilft das ihr, die Angst zu verlieren![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Hab ich das wo geschrieben?
Die ZF läuft ja noch keine 24 Stunden, rein gefühlsmäßig mag ich sie jetzt gerade nicht noch mehr überfordern![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich drück´weiter die Daumen.
Und B6K verdienen einen dicken Orden. Sowas Soziales haben ich von zwei Kaninchen zugleich noch nicht gelesen. Liest sich fast als würden sie die Elternrolle übernehmen. Soviel Nachsicht!
Und das Flöhchen, oh man, sie hat wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben mit Artgenossen zu tun gehabt. Sie hat in den 6 Monaten schon soviel gelernt. Das wird sie auch noch lernen. Auch wenn es vielleicht ein paar Tage und Wochen mehr dauert als sonst...![]()
Ah, jetzt versteh' ich, was du meinst. Ja, das funktioniert gut – wir kamen gerade auch einen Schritt weiter:
Flo streicheln, warten bis Buki dazu kommt, beide streicheln, sich langsam wegschleichen und Buki das Feld überlassen...
So ganz begeistert wirkt sie dabei noch nicht wirklich, aber früher oder später wird sie seinem Charme erliegen![]()