Wenn sie hier glücklich wird – ja
Ja, das hier hätte ich im Leben nicht erwartet.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, ich bin erst heute morgen ins Bett.
Die ZF ist eigentlich totlangweilig – so wie ich das sehe, haben B&K Flo zur Kenntnis genommen und akzeptiert – es wird nicht gejagt, nicht gebissen, nicht markiert, alle machen artig ins Klo...
Allerdings ist Flo mit der Anwesenheit von Artgenossen immer noch total überfordert. Sie tat mir heute Nacht so leid, dass ich kurzerhand umdisponiert habe. Ich weiß, dass man bei ZFs neutrales Gebiet empfiehlt, aber ich habe für mich entschieden, hier eine Ausnahme zu machen und das ZF-Gehege in Flos Quartier verfrachtet – alles so wie sie es kennt.
In dem Moment hatte ich den Eindruck, dass ihr ein Felsbrocken vom Herzen fiel – die fremden Kaninchen waren/sind ihr zwar immer noch mehl als suspekt, aber sie fühlt sich wieder zuhause und das tut ihr gut. Sie frisst, putzt sich, legt sich entspannt hin...soweit alles super.
B&K hat der Ortswechsel nicht ansatzweise gestört – sie haben alles abgeschnuppert und sich dann gleich entspannt dort breit gemacht
Nun sitzen sie alle in einem kleinen "Flo-Gehege", B&K wird langsam langweilig bzw. sie dösen und futtern die ganze Zeit. Flo bewegt ich auch recht "frei" und verhält sich normal, aber sobald ein Sicherheitsabstand von 20 Zentimetern unterschritten wird, springt sie wie von der Tarantel gestochen weg
Buki versucht in regelmäßigen Abständen ganz, ganz vorsichtig sich mit seiner Nasenspitze zu nähern und zu putzen, aber Flo bekommt direkt Panik. Gejagt wird sie wie gesagt nicht. Selbst Kimiko ist dazu übergegangen sich Flo ganz, ganz vorsichtig auf "Pfötchenspitzen" zu nähern, aber Flo ist schneller weg, als sie schauen kann und Kimiko steht dann ganz bedröppelt da. *seufz*
Lesezeichen