Das hast Du wirklich schön geschrieben für Molly. Man spürt, dass Euch etwas ganz Besonders verbindet.
Das hast Du wirklich schön geschrieben für Molly. Man spürt, dass Euch etwas ganz Besonders verbindet.
Liebe Grüße,
Melanie
Molly mach es gut.
Es ist sehr traurig.![]()
tut mir sehr leid
gute reise![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Leb wohl, Molly![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich weiß wie schlimm es ist seinen Liebling gehen zu lassen.
Gute Reise!![]()
Ich kann die Trauer so gut nachempfinden und ich empfinde auch große Dankbarkeit, dass Molly die letzten Jahre bei dir leben durfte.
Komm gut an, Molly...![]()
Das Molly Dich gefunden hat war Schicksal,
sie durfte erfahren wie es ist geliebt zu werden
Leb wohl Molly![]()
Gute Reise kleine süße Molly...
![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Molly, Du kleine Fellnase - komm' gut drüben an! Die Liebe Deiner Mörchenspenderin wird Dich überallhin begleiten und für immer um Dich sein!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Karina![]()
Liebe Grüße, Sabine
Ich lese das jetzt erst und ich muss weinen
Molly; machs gut kleine süße maus,und grüß Wölkchen von mir, die auch noch nocht lagen dort oben ist.
Du wurdest geliebt und deine Mama hat richtig entschieden und dir dein Leid genommen um dich zu erlösen. sie hat es sich nicht leicht gemacht und die Entscheidung ist entsätzlich schwer .... Jetzt kannst du hoppeln und wirst nie mehr ein lahmes Beinchen haben
Liebe Grüße
Birgit
Gute Reise schöne Molly..
![]()
Gruss, Beverly
Mach's gut, Hübsche!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Hallo mein Liebling,
fast zwei Monate ist es nun her, dass du nicht mehr bei uns bist. Verstanden habe ich es immer noch nicht. Wenn ich zu meinen Eltern komme, denke ich immer noch, du bist da, wenn auch nur für eine Sekunde.
Wenn ich zu Hause anrufe, will ich immer noch fragen, ob es dir gut geht.
Wir haben so viel miteinander erlebt, weißt du noch?
Unsere kleinen Kämpfe, wenn du zum Tierarzt musstest. Die Abende auf der Couch. Die sonntägliche Reinigung deiner Hinterpartie.
Entscheidungen, die wir treffen mussten - Bein amputieren oder nicht?
Ich habe immer gewusst, dass du nicht ewig bleiben kannst. Aber ich hätte alles dafür gegeben, dass du es gekonnt hättest.
Manchmal nagt die Angst an mir - Angst, dass wir uns nie wiedersehen. Angst, dass ich vergesse wie es war, dich zu streicheln.
Aber ich weiß, du wartest auf mich. Und dann kann ich dich wieder streicheln.
Molly, ich hoffe, du hast viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke. Sieh ab und zu mal herunter. Ich vermisse dich schrecklich.
Mit Liebe
Karina
P.S.: Ich habe ein kleines Gedicht für dich geschrieben. Ich hoffe, du magst es.
Ich verlor meiner Hände Sinn
Als meines Herzens Liebste ging
Ich verlor meiner Stimme Wort
Alles zu sagende ging mit ihr fort
Ich verlor das Lächeln meiner Augen
Kein Geräusch mehr, Ohren eines Tauben
Ich verlor Tränen ohne Linderung
Doch die Zeit kehrte sich nicht um
Ich verlor meinen stärksten Halt
Die Welt grau und schwer und kalt
Ich verlor, was es zu verlieren gab
Mit zitternden Gliedern vor ihrem Grab
Aber einst gewann ich, nie vergessen
Das Wertvollste, das ich je besessen
Gegenseitige Liebe, ein ewig Band
Trotzt den Welten in Bestand
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Grüße mir meine geliebte Isis, kleiner Schatz!!! Alles Liebe, die du hier erfahren hast, hattest du so verdient, du kleines Kämpferchen!! Wir sehen uns alle wieder!! Bis dann, in Liebe