Sind die Kokis überstanden?![]()
Die Behandlung haben wir vor einer Woche beendet. Mit der Kontrollkotprobe warte ich also noch 2-3 Wochen. Ich habe ein gerade ein gutes Gefühl, auch wenn sie immer noch einen Hang zu Köttelketten hat. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass sie die Kleinen immer noch gerne mal putzt.
Soooo, mal wieder einige Fotos:
Die einzige Chance, alle gemeinsam auf ein Bild zu bekommen, ist Futter:
Uploaded with ImageShack.us
Die beiden Jungs von hinten:
Und mit dicken Backen:
Im Kinderzimmer ist jetzt immer der Bär los. Die drei machen jede Menge action. Wenn ich die so sehe, kriege ich großes Mitleid mit all`den Kleinen, die beim Züchter in der Buchte auf die Welt kommen und in ihrem ganzen Leben vielleicht keinen einzigen Bocksprung machen können....![]()
einfach tolle Bilder!!!![]()
Ich schmelze![]()
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Sie sind wirklich bezaubernd, ich hab selten so hübsch pastellfarbene Kinder gesehen
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
So, für diese beiden jungen Herren steht morgen die Frühkastration an!
Eigentlich wollte die Tierärztin erst mit zehn Wochen kastrieren, aber ich habe auf acht Wochen bestanden. Ich finde nämlich besonders Emil in gewissen Zusammenhängen schon sehr aktiv! Nicht, dass er ein medizinisches Wunderwerk ist und schon mit neun Wochen geschlechtsreif ist!
Außerdem werden wir jetzt die Kontrollkotprobe wegen der Kokis abgeben. Im Augenblick bin ich guten Mutes, weil Pandoras Kot wieder ganz normal aussieht: Keine Kotketten mehr.
Insgesamt also wieder aufregende Zeiten hier: Bitte Daumen halten!
Hier werden ganz fest die Daumen für dei Zwei gehalten
Ihr schaft das schon![]()
Daumen sind gedrückt.
So süß aussehen und dabei schon "so" aktiv sein.![]()
Grüße
Ariane mit
*daumendrück*
Ich drücke den Beiden auch ganz doll meine Däumchen heute, dass alles super läuft......![]()
So, die beiden haben alles gut überstanden und fressen schon wieder tüchtig!![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Freue mich riesig zu hören....![]()
Da steht einen glücklichen Kaninchenleben ja nichts mehr im Wege..
in dubio pro reo
Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, und in jedem Augenblick.
Cesare Pavese