Bei uns gabs ne riesen Kürbis Spende vom Mama....da müssen die Kaninchen jetzt durch![]()
Bei uns gabs ne riesen Kürbis Spende vom Mama....da müssen die Kaninchen jetzt durch![]()
Ich denke für Josy ist das ganze auch sehr aufregend. Nach 5 Jahren aus ihrem alten Zuhause raus, Futter in Massen, was sie wahrscheinlich gar nicht kannte und soviel Fürsorge... dann nun wieder ein Umzug, hinzu die Krankheiten...
Ich kann mir vorstellen, dass das Mäuschen noch gut aufblühen wird und drücke dafür alle Daumen![]()
So ihr Lieben....
Hier kommen die ersten Fotos von Josy - heute beim Wiegen:
Ich bitte, die schlechte Qualität zu entschuldigen.... Ich wollte sie recht schnell zurück setzen....
Sie hat mehr Gewicht, als ich dachte, dennoch liegt sie ungefähr 600 Gramm unter dem, was eine Widderhäsin in der Größe haben darf....
@Mareen: danke, für die Unterstützung.... Ich bin sicher, dass Josy noch aufblühen wird.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
Geändert von Trishia (05.10.2010 um 20:32 Uhr)
Danke für die Fotos
Duuuuuu, magst du mir vllt. per Mail (katrina[at]tierplatz.net) ein paar schöne Fotos von deinem Gehege und den Kaninchenpartnern schicken? Ich bin doch so neugierig![]()
![]()
@Katrina: momentan hat Josy noch keine Kaninchenpartner..... Sie muss erst einmal wieder zu Kräften kommen und stabiler werden.... Und: sie muss erst einmal gründlich durchleuchtet werden.....
Gerne sende ich Dir aber Fotos meiner Gruppe zu (nur nicht mehr heute *gäääähhhnnn*).....
Wenn Du aber mal schauen willst: ich habe gerade in diesem Thread -
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...89#post1499289 gepostet, wie ein bei mir lebendes E.C.- Kaninchen eine Freundin bekommen hat.....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. Danke für sie Futterliste.... Schaue sie mir gleich an.....
Geändert von Trishia (05.10.2010 um 22:16 Uhr)
Ist doch kein Problem. Auf die Tage oder Wochen kommt es ja nun auch nicht mehr an
Oh ja, dann freue ich mich schon mal ganz doll auf Fotos!
Danke für den Link!
Kleine Neuigkeiten von Josy: inzwischen futtert sie richtig gut und ihr Vertrauen scheine ich auch schon ein wenig gewonnen zu haben :huepf: ....
Nichtsdestotrotz: mit dem Tierarztbesuch lasse ich ihr noch bis übernächste Woche Zeit, da der Stress, den sie in der Vergangenheit hatte schon sehr ausgeprägt war und ich sie hier erst einmal stabiler bekommen will /muss, damit sie die anstehenden - umfangreichen - Untersuchungen gut verpackt......
Gegen E.C. wird sie selbstverständlich die ganze Zeit über behandelt.... Die Medikamente habe ich, Gott sei dank, hier.....
Bitte also alle noch weiter Daumen drücken :knuddel: .....
Ganz liebe Grüße
Patricia
P.S. @Katrina: hast Du die Links zu meinen Fotos bekommen?