Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

Elahja
    Gast

Standard

Hi,

wir haben gerade eine Probe Rido-Heu meine ich bekommen und ich finde das richtig schön grob. Da könnte man fast schon kleine Zweige geben. Ich hatte zwar erst bedenken ob unsere Nasen das überhaupt fressen, aber sie haben sich gleich drauf gestürzt und angefangen es (geräuschvoll) zu knabbern. Hört sich an als ob sie Chips mampfen

LG Melanie

Bunnyhug
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Elahja Beitrag anzeigen
    Hi,

wir haben gerade eine Probe Rido-Heu meine ich bekommen und ich finde das richtig schön grob. Da könnte man fast schon kleine Zweige geben. Ich hatte zwar erst bedenken ob unsere Nasen das überhaupt fressen, aber sie haben sich gleich drauf gestürzt und angefangen es (geräuschvoll) zu knabbern. Hört sich an als ob sie Chips mampfen

LG Melanie
    Hört sich gut an.

Kann denn jemand eine Angabe zu den Ballen machen?? Wie schwer? Wie groß?? So ein Ballen kann ja alles sein

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal wieder das Proben-Mix-Paket beim Heukorb bestellt, hab ja jetzt zwei neue Nasen, vielleicht mögen die das ja mehr.
    Heuandi mögen sie gerade nicht so
    ich glaube ich bestelle erstmal auch nur Proben. Hab jetzt ja einen Ballen von ca.9 kg NABU Heu hier stehen.. Das müssen sich meine erstmal reinwürgen..
    Geändert von Bunnyhug (29.09.2010 um 13:28 Uhr)

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

im laufe der Woche wird der 2. Schnitt beim Heukorb in den Shop zum bestellen eingestellt. Also am besten noch darauf warten und dann bestellen

LG
    Martina

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Also ich kann den 1. Schnitt vom Heukorb auch wärmstens empfehlen. Meine 8 lieben es!
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer