Super!![]()
![]()
Super!![]()
![]()
Lieben Gruß, Jessica
Ich habe heute das Flöckchen besucht, sie ist "zum Urlaub" auf dem Hof meines Ponys untergebracht.
Sie sieht so gut aus und ist total zutraulich geworden, sie kam zusammen mit ihrem Max sofort angelaufen! Ein einfach tolles Bild
!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Flocke hat sich am Sonntag auf den Weg über den Regenbogen gemacht,
nach einer Abszess-OP und plötzlich gelähmten Hinterläufen magerte sie trotz päppeln immer weiter ab und konnte am Sonntag nicht mehr.
Kleine Flocke, wir werden dich nicht vergessen und ich danke dafür, dass du noch ganz tolle Monate mit einem Kumpel an deiner Seite, freier Wohnungshaltung und Bergen von Löwenzahn erleben konntest.
Geändert von Rabea (28.09.2010 um 22:53 Uhr)
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Gute Reise Flocke
Rabea![]()
Oh, nein! Wie traurig! Ich habe Flocke damals sofort in mein Herz geschlossen.Süße, kleine Flocke.
![]()
Ich hoffe, Du warst mit deinem Leben zufrieden und konntest Dich in den letzten Monaten an der Partnerschaft erfreuen. Leb wohl.
Oh nein, es tut mir so Leid
Mach's gut kleine Flocke![]()
Wie traurig
Gute Reise![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das ist sehr sehr traurig....
Gute Reise Flocke![]()
Die letzten Monate wird sie auf jeden Fall als schöne Erinnerung mit ins Regenbogenland nehmen.
Leb wohl, Flocke![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise Flocke.![]()
Machs gut kleine Flocke![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Machs gut kleine Maus![]()