Dafür gibts doch nichts zu danken - ich bin nur traurig, dass das kleine Kaninchen den Weg zu Sabine zu spät gefunden hat![]()
Dafür gibts doch nichts zu danken - ich bin nur traurig, dass das kleine Kaninchen den Weg zu Sabine zu spät gefunden hat![]()
warum gibt es nur so schreckliche Menschen, ich verstehe es nicht......
die armen Tiere, es macht mich unsagbar traurig![]()
Danke Dir nochmal, Nora!
Ich habe genau das gleiche gedacht: Wäre ich nur am Abend vorher statt morgens laufen gegangen - vielleicht hätte ich den Kleinen oder die Kleine dann noch lebend gefunden und retten können. Aber wahrscheinlich haben die Leute das Nin erst nachts auf die Straße gekippt. Es war genau eine Stelle der Straße, wo gegenüber keine Häuser stehen, das heißt, die Leute WISSEN doch, daß sie da Mist bauen!
Wir haben das Nin photographiert, und ich werde an die Stelle, an der es lag, eine Tafel mit Photo und einem kleinen Text auftellen. Die Leute wohnen sicher in der Gegend, die sollen ruhig sehen, wie traurig ihr kleines Haustier verenden mußte, weil sie keine Verantwortung übernehmen wollten!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Idee von dir finde ich sehr gut, vielleicht kappieren die Leute denn was sie für scheiße gebaut haben![]()
Ich finde es von euch beiden einfach klasse, dass ihr das alles für die kleine Fellnase noch macht und gemacht habt. Wenigstens hat das Näschen jetzt noch ein würdiges und liebevolles Ende finden dürfen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Armes Kleines! Und Danke Euch für die Beerdigung!
Die Idee mit dem Schild finde ich auch gut. Vielleicht fühlen sich die Leute, die das gemacht haben, dann wenigstens für fünf Minuten schlecht.... Länger wohl nicht!
@ Sabine und Nora
Liebes Kaninchen, da, wo Du jetzt bist, geht es Dir mit Sicherheit viel, viel besser als hier auf dieser Erde. Ich wünsche Dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke![]()
Bitte glaube uns, es sind nicht alle Menschen schlecht, arme Maus....
Gut, dass ihr ein Zeichen setzt!!
Kleines Lohkaninchen, es tut mir so Leid, dass man dich auf die Straße gelegt hat und niemand bei dir war als es dir so schlecht ging und keiner dich ins RBL begleitet hat, es tut unendlich weh, dich so da liegen zu sehen.
Ich sehe vor Tränen die Wörter nicht mehr.
Dankeschön, dass ihr das Kleine beerdigt habt und euch gekümmert habt!![]()
Ich hoffe sehr, daß diese Menschen das dann sehen. Aber selbst, wenn sie da nicht wohnen, wirst Du bestimmt irgendjemanden damit erreichen. Es gibt doch überall diese Deppen, die Tiere einfach aussetzen. Sie sollen dann auch mal sehen, welche Folgen das für das Tier hat.
War bestimmt sehr schlimm für Dich ihn da so liegen zu sehender arme Schatz. Schön, daß er jetzt bei Nora im Garten ist.
LG Nicola
Die Idee mit der Tafel finde ich sehr gut.![]()
Ja, bitte mach das! Mein Mann war auch total sauer, wie man so was machen kann. Die sollen sich schämen und die Nachbarn drüber reden.
Wollen wir einen Zusatz darunter machen, dass man sich generell bei Kaninchenfragen an uns wenden kann?
Edit: Ich würde statt "krepieren" (auch wenns so war) "sterben" schreiben. Wir wollen die Leute ja erreichen.![]()
Geändert von Nora (24.09.2010 um 16:49 Uhr)
Oh ne ich hab gedacht da ist nur der Text und jetzt hab ich die arme kleine Felnase gesehendas Bild verfolgt mich jetzt sicher tagelang
![]()
Wie können Menschen nur sowas tun, Sabine der Text ist sehr gut ich hoffe viele Leute werden ihn lesen und sich Gedanken über Tierhaltung und alles was dazu gehört mache.
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich bewundere dich, dass du echt so nette Worte gefunden hast!
Mein diplomatisches Geschick ist da deutlich weniger ausgeprägt.... statt "wünschen" hätte ich sicher etwas weniger Nettes benutzt. Sehr gut, liebe Sabine.
Mir fehlen die Worte bei so viel Grausamkeit. Mich macht das unheimlich wütend und ich wünsche solchen Leuten nichts Gutes.
Mach's gut, armes Kaninchen.![]()