Wie grausam
Machs gut, du armes Löffeltier![]()
Wie grausam
Machs gut, du armes Löffeltier![]()
Gute Reise kleine Lohkaninchen...![]()
Gruss, Beverly
Ja, das würde ich gerne, aber ich weiß nicht, wo- bei uns auf dem Hof geht es nicht, der gehört ja unseren Vermietern. Und ich glaube, "wild" im Wald vergraben ist verboten, oder? Und wenn ich aus dem Büro heimkomme, ist es schon dunkel...ach Mann. Ich kann da nur nachher mit einer Taschenlampe hingehen und das Kleine zumindest von der Straße wegräumen und ihm einen schönen Platz in der Natur suchen...
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Bei Nora ist natürlich perfekt.
Ich würde mir sonst halt irgendwo eine kleine Ecke suchen für die Beerdigung. Wo kein Kläger ist, ist ja auch kein Richter. Du musst ja nicht alle Nachbarn informieren....
Danke fürs kümmern.
Geändert von Barbara (23.09.2010 um 18:46 Uhr)
Ich hole es nachher bei Sabine ab
Dann kriegt es einen schönen Platz neben anderen Kaninchen, wenigstens jetzt also.![]()
was gibt es nur für schreckliche Menschen!!!!
Es ist so traurig. Komm gut drüben an, du kleiner Schatz![]()
Hab es gerade abgeholt- wollte ihm noch was schönes in den Karton legen, da sehe ich dass Sabine schon Stroh und eine schöne Blume rein gelegt hat...
Heute Nacht schläft es im Carport, morgen suche ich ihm ein schönes Plätzchen direkt neben dem Maisfeld.
Wo kommen wir hin, wenn so viele Menschen denken dass sie Tiere einfach wie Müll entsorgen können, wenn sie ihnen ausgedient haben. Bei uns leben nicht so viele Menschen - wahrscheinlich hatte ich schon irgendwie mit denen zu tun, davor grauts mir.
Danke Nora, das es bei euch ein Platz im Garten bekommt.![]()
Dafür gibts doch nichts zu danken - ich bin nur traurig, dass das kleine Kaninchen den Weg zu Sabine zu spät gefunden hat![]()
warum gibt es nur so schreckliche Menschen, ich verstehe es nicht......
die armen Tiere, es macht mich unsagbar traurig![]()
Oh Gott wie schrecklich...
Wieso sind Menschen zu sowas fähig?
Ich kann es nicht und werde es nie verstehen...
Kleines Mäuschen... komm gut an in einer besseren Welt...
Jetzt beginnt ein schönes Leben für dich...![]()
Danke Dir nochmal, Nora!
Ich habe genau das gleiche gedacht: Wäre ich nur am Abend vorher statt morgens laufen gegangen - vielleicht hätte ich den Kleinen oder die Kleine dann noch lebend gefunden und retten können. Aber wahrscheinlich haben die Leute das Nin erst nachts auf die Straße gekippt. Es war genau eine Stelle der Straße, wo gegenüber keine Häuser stehen, das heißt, die Leute WISSEN doch, daß sie da Mist bauen!
Wir haben das Nin photographiert, und ich werde an die Stelle, an der es lag, eine Tafel mit Photo und einem kleinen Text auftellen. Die Leute wohnen sicher in der Gegend, die sollen ruhig sehen, wie traurig ihr kleines Haustier verenden mußte, weil sie keine Verantwortung übernehmen wollten!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Idee von dir finde ich sehr gut, vielleicht kappieren die Leute denn was sie für scheiße gebaut haben![]()
Ich finde es von euch beiden einfach klasse, dass ihr das alles für die kleine Fellnase noch macht und gemacht habt. Wenigstens hat das Näschen jetzt noch ein würdiges und liebevolles Ende finden dürfen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*