Soooo schön, die beiden so glücklich zusammen zu sehen!![]()
![]()
Soooo schön, die beiden so glücklich zusammen zu sehen!![]()
![]()
STRIKE!!!!![]()
Super Sitzenpinkeln ist angesagt![]()
Das beweist mal wieder, dass es auch für schwierige Fälle irgendwo einen passenden Partner gibt. Man muss nur suchen![]()
Herzallerliebst, dieses Happy-End.![]()
Ich find´s auch nur schön!
Mattis kuschelt sich jetzt immer an den Bauch von Pixi, da könnt ich glatt losquietschen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mattis lässt euch grüßen und möchte gerne mal wieder fotografiert werden, ich leg mich morgen auf die Lauer
.
Der TA heute hat ergeben, dass er immer schlechter sieht, der graue Star und seine weiterhin ausfallenden Backezähne lassen schon auf ein Opi-Dasein schließen. 4 Zähne sind jetzt raus, ein weiterer oben wird bald folgen. Aber es ist nichts entzündet oder eitrig!
Er bekommt seit heute wieder ein Schmerzmittel, da sein Rücken schmerzt.
Antje hat ihm und Pixi einen riesigen Teppich geschenkt, den ich morgen auslegen werde. So rutscht er dann weniger, was hoffentlich auch seinem Rücken zugute kommt.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mattis konnte einfach nicht still halten und dazu isser noch schwarz. Das gab nur völlig verwackelte Fotos, ich wollte ihn mit Futter ruhig halten doch da quetscht sich die Wuchtbrumme Pixi immer dazwischen...
Ich versuch´s morgen wieder mit den Bildern, Biggi
.
Pixi hat vorhin wieder das Klo ausgebuddelt und Mattis saß, wie eigentlich immer, genau dort wo der Dreck landete. Das wäre mal ein Foto wert.
Ich freu mich auch auf Bildern.
Na da schlägt das Alter aber heftig zu![]()
doch!
Aber mein PC wollte alle über 600 Fotos von der Kamera speichern und ich wusste nicht wie ich nur einzelne wählen kann. Ich mach mich gleich dran, war mir gestern abend einfach zu hoch...
Aber wie schon gewarnt, ein großes wildfarbendes dickes Etwas mit großen Ohren schiebt sich ständig vor den Mini-Mattis.