Ich habe hier 4 Heuproben liegen und sag euch dann Bescheid, was ankam und was nicht!
außer das ich das Schwarzwaldheu und Heu vom Heuandi hier habe, bestelle ich schon seit Jahren hier.
Erst über Ebay, dann über privat und jetzt hat er auch eine Homepage.
www.rhoen-heu.de/
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
wäre es möglich, die auflistung mal zu aktualisieren (märkisches biofutter ist z.b. nicht mehr aktuell)?
copyright Grit Rümmler 2009
Bei mir war der Versand wie immer superschnell. Zwei Tage nach der Überweisung war das Heu schon da.
Gute Idee, der Heukorb ist z.B. gar nicht dabei.
Ich finde die großen Kartons prima. Da kann das Heu schön locker und luftig drin gelagert werden. So handhabe ich das nämlich![]()
Ich nicht, da die Lieferung meistens von meinem Vermieter entgegengenommen wird, der dann den Riesenkarton vor meiner Wohnungstüre stellt.
Ich kann so einen Riesenkarton nicht in den Keller runtertragen, ist mir zu groß und zu schwer.
Und in der Wohnung hab ich keinen Platz dafür
Pülo
danke fürs Foto vom Heu, vor allem die Nahaufnahme
Das sieht ja wirklich lecker aus das Knabberheu![]()
@Anke: Ja genau, es ist das Knabberheu (1. Schnitt) der diesjährigen Ernte.Meine lieben es... musste die Raufe eben schon wieder nachfüllen.
Im Karton auf dem Bild sind 10kg Heu + 5 kg Stroh und der KArto ist gut 1,40 m lang und auch sehr breit.... halt ziemlich unhandlich wenn man den allein in den 5. Stock schleppen muss.
@Constanze: Das Heu war echt schnell da. Ich glaub ich hab Montag überweisen und Donnerstag war es schon da.
@Bennybunny: Ich hasse die Kartons. Da ich mein Heu draußen auf der Dachterrasse in einer großen Gartenbox lagere, ist das sehr unhandlich. Und auch das hochschleppen in die 5. oder das transportieren im Auto (trotz Kombi) gestaltet sich jedesmal schwierig.
Ich würde ja gern gleich 20kg bestellen, aber dann ist der Karton ja noch größer *seufz*
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.