Oh man, meine fressen alles, und das obwohl sie zwischendurch sogar mal das Schwarzwaldheu als leckerchen bekommen. Das ist aber dann immer nur mal ne Handvoll.
Was macht Ihr mit dem nicht gefressenen Heu, schmeißt Ihr das dann immer alles weg?
Oh man, meine fressen alles, und das obwohl sie zwischendurch sogar mal das Schwarzwaldheu als leckerchen bekommen. Das ist aber dann immer nur mal ne Handvoll.
Was macht Ihr mit dem nicht gefressenen Heu, schmeißt Ihr das dann immer alles weg?
Lieben Gruß, Jessica
Ich war die letzten Monate richtig doll zufrieden mit dem Heu von Dehner. Seeehr grob, kaum staubig und super Preis (10 Euro = 10kg). Das beste war allerdings das ich nicht ständig im Internet bestellen musste und irgendwelche unhandlichen Pakete bei der Post abholen musste. Nööö... bin einfach in den Laden gefahren, hab mir die besten Ballen ausgesucht und dann die sehr handlichen Ballen ins Auto verfrachtet.
Aber leider ist das Heu nun sehr gelb (es wird trotzdem super gefressen) und nun bestell ich daher mal wieder.
1. Wahl ist jetzt erstmal Heukorb, da meine auch sehr auf grobes Heu stehen und den damaligen 2. Schnitt von dort mochten sie ohne Ende.
Bin mal gespannt, hab jetzt erstmal 10kg+ 6kg Stroh bestellt. Preis ist ja auch super.
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
wasssssssssssssssssssssss? und ich probier alle Shops durch und fluch wenn ich wieder nach Worms muss!
Dann gehe ich falls jetzt nicht gefressen wird nach LU ist ja auch net weiter!
Und was kostet da so Ballen?
Danke für die Info![]()
Ich habe hier 4 Heuproben liegen und sag euch dann Bescheid, was ankam und was nicht!
außer das ich das Schwarzwaldheu und Heu vom Heuandi hier habe, bestelle ich schon seit Jahren hier.
Erst über Ebay, dann über privat und jetzt hat er auch eine Homepage.
www.rhoen-heu.de/
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
wäre es möglich, die auflistung mal zu aktualisieren (märkisches biofutter ist z.b. nicht mehr aktuell)?
copyright Grit Rümmler 2009
Bei mir war der Versand wie immer superschnell. Zwei Tage nach der Überweisung war das Heu schon da.
Gute Idee, der Heukorb ist z.B. gar nicht dabei.
Ich finde die großen Kartons prima. Da kann das Heu schön locker und luftig drin gelagert werden. So handhabe ich das nämlich![]()
Pülo
danke fürs Foto vom Heu, vor allem die Nahaufnahme
Das sieht ja wirklich lecker aus das Knabberheu![]()