Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
Die Dame hat ihn schon um den Finger gewickelt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Wo wohnt ihr nochmal? Genaue Adresse und Besuchszeiten bitte.


Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
Schatzi hat anfangs auch mal ordentlich in die Hand gebissen bekommen. Heute trägt er die Flock'sche Narbe mit Stolz.
Narbe?
Das hat Flo noch nicht geschafft , sie "zwickt" GsD eher. Festes Zwicken sozusagen

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
Sag mal, wenn die letzten Blutwerte nicht so doll waren (was genau hat denn nicht gestimmt?), wäre es dann nicht besser, schon vorher welches abzunehmen und danach dann zu entscheiden, ob längere Narkose mit Kastra oder nur die kurze Variante? Ich würde es ja prinzipiell so machen, wie von euch geplant, aber die Blutwerte evtl. wirklich vorher checken lassen - du weißt schon, die Paranoia...
Das Blutbild war nicht so schlecht, auffällig waren sehr wenig Leukozyten und zu viel Thrombozyten, Organwerte in der Norm. Zu dem Zeitpunkt stand sie aber ordentlich unter Medis (bzw. das war nach dem Absetzen der entsprechenden Medis) und hatte ne Rachenentzündung vom Feinsten, was die Werte erklärt. Das neue Blutbild müsste (hoffentlich) besser sein. Dr. F. meinte was von Gasnarkose und "Erst Mal kucken".

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
Mir wird ganz schwindelig, wenn ich nur daran denke.........!! Hoffentlich steckt sie das alles gut weg und genießt auch danach ganz bald wieder hakenschlagend ihr Leben.
Ich bin guter Dinge, die Impfung am WE hat sie super weggesteckt . Ich hatte das Medi-Arsenal schon bereitgestellt, aber Flo hat die Sache locker genommen und daheim erstmal in den Breitwegerich reingehauen . Wenn die Kastra stattfindet, bin ich mal auf die GBM gespannt .

Flo hat m.E. jetzt ein gutes Normalgewicht – ich hab sie vorhin spaßeshalber Mal gewogen – 1694 Gramm . Ich glaub, ab jetzt muss ich bei ihrem gesegneten Appetit aufpassen