Seite 76 von 104 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Sie ist ein Hamster
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Flo war gerade totaaaal süß :
    Normalerweise wird Futter ja immer direkt vor Ort verspeist .
    Gerade hat sie ihren Gute-Nacht-Krümling bekommen – ins Mäulchen gepackt, brav ins Häuschen getragen und dort deponiert – zurück zu mir und direkt nach nem zweiten gebettelt .
    Kluges Kind
    gott,ist das süss!

carolinchen im herzen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Sie legt Vorräte an. Kann sie sich später im Gruppenalltag vermutlich abschmincken.

Kennt ihr das, wenn Kaninchen Haken schlagen, flitzen und dabei immer kurz inne halten und vor Freunde den Kopf zu schütteln?
    Heute konnte ich sie das erste Mal dabei beobachten . Ich dachte ich seh' nicht recht – Wahnsinn, vor einer Weile ist sie beim Putzen noch fast umgefallen. Sie wird normal (Und das Bad langsam zu klein )

Standard

Hach sie ist soooo toll, (ich hab das Bild gesehen und mich verliebt)

ich hab mir letztens mal einen Abend etwas Zeit genommen und ihre ganze Geschichte gelesen... eine tapfere, kleine Kämpferin

Schön das sie so aufblüht und es ihr so gut bei dir geht! Das freut mich für die kleine Dame =)

Wenn ich endlich mal Gehalt bekomme, hat sie mit Sicherheit eine Patentante mehr

Candy

Standard

Kennt ihr das, wenn Kaninchen Haken schlagen, flitzen und dabei immer kurz inne halten und vor Freunde den Kopf zu schütteln?
    Heute konnte ich sie das erste Mal dabei beobachten . Ich dachte ich seh' nicht recht – Wahnsinn, vor einer Weile ist sie beim Putzen noch fast umgefallen. Sie wird normal (Und das Bad langsam zu klein )
    Ich kenn das von Louis.... nichts ist toller als wenn ein Kaninchen endlich "kaninchen" wird. Ich find das Kopfschütteln wie son Pferdchen oder als hätten sie Hummeln im Hintern echt geil.

Beim ersten mal dacht ich Louis hätt nen Rückfall vom e.c.

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ich kenne das von meinen, das ist Übermut und Lebensfreude pur
    Besonders Polly, die hüpft auf unserem Bett rum wie auf ´nem Trampolin
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Linina
    Gast

Standard

Schlau, wie sie ist, hat sie das vorher bestimmt nur im verborgenen gemacht. Richtig schlau wäre, wenn der Papa das auch sehen konnte, damit er sie nienienie mehr hergeben mag.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Feline macht das auch, manchmal sogar zu meiner Begrüßung oder wenn ich mit ihr spreche
    Dann ist sie jetzt fit

Standard

das ist sowas von süss
    kenn das noch von gizmo,aus seinen jungen jahren

carolinchen im herzen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Julestweety Beitrag anzeigen
    Hach sie ist soooo toll, (ich hab das Bild gesehen und mich verliebt)

ich hab mir letztens mal einen Abend etwas Zeit genommen und ihre ganze Geschichte gelesen... eine tapfere, kleine Kämpferin

Schön das sie so aufblüht und es ihr so gut bei dir geht! Das freut mich für die kleine Dame =)

Wenn ich endlich mal Gehalt bekomme, hat sie mit Sicherheit eine Patentante mehr
    Danke!

Zitat Zitat von Daniela R. Beitrag anzeigen
    Ich find das Kopfschütteln wie son Pferdchen oder als hätten sie Hummeln im Hintern echt geil.

Beim ersten mal dacht ich Louis hätt nen Rückfall vom e.c.

Zitat Zitat von Linina Beitrag anzeigen
    Schlau, wie sie ist, hat sie das vorher bestimmt nur im verborgenen gemacht. Richtig schlau wäre, wenn der Papa das auch sehen konnte, damit er sie nienienie mehr hergeben mag.
    Der Papa ist heute schlecht gelaunt, er wurde beim Zähneputzen hinterrücks angefallen und ins Bein gezwickt (wass muss er auch in ihrem Revier stehen ) – Philipp schreit "Aua" und Flo dreht den Kopf auf die Seite und guckt ihn mit einem totalen Unschuldsblick an – zum schiessen .

Noch süßer – daraufhin schmiss sie sich an Ort und Stelle auf die Seite und guckte niedlich
    Zitat Philipp: "Frauen."

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Feline macht das auch, manchmal sogar zu meiner Begrüßung oder wenn ich mit ihr spreche
    Dann ist sie jetzt fit

Das Flöchen wurde heute zum ersten Mal geimpft und war ganz tapfer

Übernächste Woche (14.9.) steht dann der Horror-Termin schlechthin an: Sie wird narkotisiert, der Rachen nochmal endoskopiert. Blut wird gleich mit abgenommen und an Ort und Stelle untersucht (die letzten Werte waren ja nicht so doll). Wenn dieses Mal alles okay ist, wird sie gleich mitkastriert

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Übernächste Woche (14.9.) steht dann der Horror-Termin schlechthin an: Sie wird narkotisiert, der Rachen nochmal endoskopiert. Blut wird gleich mit abgenommen und an Ort und Stelle untersucht (die letzten Werte waren ja nicht so doll). Wenn dieses Mal alles okay ist, wird sie gleich mitkastriert
    Liebe Grüße

Taty

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich drücke ganz dolle die Däumchen für die Süße

Standard

dann drück ich schon mal ganz fest die daumen!

carolinchen im herzen

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Der Papa ist heute schlecht gelaunt, er wurde beim Zähneputzen hinterrücks angefallen und ins Bein gezwickt (wass muss er auch in ihrem Revier stehen ) – Philipp schreit "Aua" und Flo dreht den Kopf auf die Seite und guckt ihn mit einem totalen Unschuldsblick an – zum schiessen .

Noch süßer – daraufhin schmiss sie sich an Ort und Stelle auf die Seite und guckte niedlich

Zitat Zitat von Simone H.

Das Flöchen wurde heute zum ersten Mal geimpft und war ganz tapfer

Das ist ein ganz schönes Mammutprogramm.
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz schönes Mammutprogramm.
    Yupp leider – aber wenn es gut läuft, reicht für alles nur eine Narkose, das wiederum ist der Vorteil daran.

Linina
    Gast

Standard

Die Dame hat ihn schon um den Finger gewickelt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Wo wohnt ihr nochmal? Genaue Adresse und Besuchszeiten bitte.

Schatzi hat anfangs auch mal ordentlich in die Hand gebissen bekommen. Heute trägt er die Flock'sche Narbe mit Stolz.

Sag mal, wenn die letzten Blutwerte nicht so doll waren (was genau hat denn nicht gestimmt?), wäre es dann nicht besser, schon vorher welches abzunehmen und danach dann zu entscheiden, ob längere Narkose mit Kastra oder nur die kurze Variante? Ich würde es ja prinzipiell so machen, wie von euch geplant, aber die Blutwerte evtl. wirklich vorher checken lassen - du weißt schon, die Paranoia...

liebt Häschen, Schäfchen und Geranien Avatar von Antonia

Standard

Mir wird ganz schwindelig, wenn ich nur daran denke.........!! Hoffentlich steckt sie das alles gut weg und genießt auch danach ganz bald wieder hakenschlagend ihr Leben.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Die Dame hat ihn schon um den Finger gewickelt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Wo wohnt ihr nochmal? Genaue Adresse und Besuchszeiten bitte.

Schatzi hat anfangs auch mal ordentlich in die Hand gebissen bekommen. Heute trägt er die Flock'sche Narbe mit Stolz.
    Narbe?
    Das hat Flo noch nicht geschafft , sie "zwickt" GsD eher. Festes Zwicken sozusagen

Sag mal, wenn die letzten Blutwerte nicht so doll waren (was genau hat denn nicht gestimmt?), wäre es dann nicht besser, schon vorher welches abzunehmen und danach dann zu entscheiden, ob längere Narkose mit Kastra oder nur die kurze Variante? Ich würde es ja prinzipiell so machen, wie von euch geplant, aber die Blutwerte evtl. wirklich vorher checken lassen - du weißt schon, die Paranoia...
    Das Blutbild war nicht so schlecht, auffällig waren sehr wenig Leukozyten und zu viel Thrombozyten, Organwerte in der Norm. Zu dem Zeitpunkt stand sie aber ordentlich unter Medis (bzw. das war nach dem Absetzen der entsprechenden Medis) und hatte ne Rachenentzündung vom Feinsten, was die Werte erklärt. Das neue Blutbild müsste (hoffentlich) besser sein. Dr. F. meinte was von Gasnarkose und "Erst Mal kucken".

Zitat Zitat von Antonia Beitrag anzeigen
    Mir wird ganz schwindelig, wenn ich nur daran denke.........!! Hoffentlich steckt sie das alles gut weg und genießt auch danach ganz bald wieder hakenschlagend ihr Leben.
    Ich bin guter Dinge, die Impfung am WE hat sie super weggesteckt . Ich hatte das Medi-Arsenal schon bereitgestellt, aber Flo hat die Sache locker genommen und daheim erstmal in den Breitwegerich reingehauen . Wenn die Kastra stattfindet, bin ich mal auf die GBM gespannt .

Flo hat m.E. jetzt ein gutes Normalgewicht – ich hab sie vorhin spaßeshalber Mal gewogen – 1694 Gramm . Ich glaub, ab jetzt muss ich bei ihrem gesegneten Appetit aufpassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Ich drücke Flo für das Mammutprogramm nächste Woche, jetzt schonmal die Däumchen
    Hoffentlich übersteht sie das auch alles gut
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer