Sie ist ein Hamster![]()
Sie ist ein Hamster![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Kennt ihr das, wenn Kaninchen Haken schlagen, flitzen und dabei immer kurz inne halten und vor Freunde den Kopf zu schütteln?
Heute konnte ich sie das erste Mal dabei beobachten![]()
. Ich dachte ich seh' nicht recht – Wahnsinn, vor einer Weile ist sie beim Putzen noch fast umgefallen. Sie wird normal
(Und das Bad langsam zu klein
)
Hach sie ist soooo toll, (ich hab das Bild gesehen und mich verliebt)
ich hab mir letztens mal einen Abend etwas Zeit genommen und ihre ganze Geschichte gelesen... eine tapfere, kleine Kämpferin
Schön das sie so aufblüht und es ihr so gut bei dir geht! Das freut mich für die kleine Dame =)
Wenn ich endlich mal Gehalt bekomme, hat sie mit Sicherheit eine Patentante mehr![]()
Feline macht das auch, manchmal sogar zu meiner Begrüßung oder wenn ich mit ihr spreche
Dann ist sie jetzt fit![]()
Danke!![]()
Der Papa ist heute schlecht gelaunt, er wurde beim Zähneputzen hinterrücks angefallen und ins Bein gezwickt (wass muss er auch in ihrem Revier stehen) – Philipp schreit "Aua" und Flo dreht den Kopf auf die Seite und guckt ihn mit einem totalen Unschuldsblick an – zum schiessen
.
Noch süßer – daraufhin schmiss sie sich an Ort und Stelle auf die Seite und guckte niedlich
Zitat Philipp: "Frauen."
Das Flöchen wurde heute zum ersten Mal geimpft und war ganz tapfer
Übernächste Woche (14.9.) steht dann der Horror-Termin schlechthin an: Sie wird narkotisiert, der Rachen nochmal endoskopiert. Blut wird gleich mit abgenommen und an Ort und Stelle untersucht (die letzten Werte waren ja nicht so doll). Wenn dieses Mal alles okay ist, wird sie gleich mitkastriert![]()
ich drücke ganz dolle die Däumchen für die Süße![]()
Die Dame hat ihn schon um den Finger gewickelt.
Das hätte ich ja gerne gesehen. Wo wohnt ihr nochmal? Genaue Adresse und Besuchszeiten bitte.
Schatzi hat anfangs auch mal ordentlich in die Hand gebissen bekommen. Heute trägt er die Flock'sche Narbe mit Stolz.
Sag mal, wenn die letzten Blutwerte nicht so doll waren (was genau hat denn nicht gestimmt?), wäre es dann nicht besser, schon vorher welches abzunehmen und danach dann zu entscheiden, ob längere Narkose mit Kastra oder nur die kurze Variante? Ich würde es ja prinzipiell so machen, wie von euch geplant, aber die Blutwerte evtl. wirklich vorher checken lassen - du weißt schon, die Paranoia...![]()
Narbe?
Das hat Flo noch nicht geschafft, sie "zwickt" GsD eher. Festes Zwicken sozusagen
Das Blutbild war nicht so schlecht, auffällig waren sehr wenig Leukozyten und zu viel Thrombozyten, Organwerte in der Norm. Zu dem Zeitpunkt stand sie aber ordentlich unter Medis (bzw. das war nach dem Absetzen der entsprechenden Medis) und hatte ne Rachenentzündung vom Feinsten, was die Werte erklärt. Das neue Blutbild müsste (hoffentlich) besser sein. Dr. F. meinte was von Gasnarkose und "Erst Mal kucken".
Ich bin guter Dinge, die Impfung am WE hat sie super weggesteckt. Ich hatte das Medi-Arsenal schon bereitgestellt, aber Flo hat die Sache locker genommen und daheim erstmal in den Breitwegerich reingehauen
. Wenn die Kastra stattfindet, bin ich mal auf die GBM gespannt
.
Flo hat m.E. jetzt ein gutes Normalgewicht – ich hab sie vorhin spaßeshalber Mal gewogen – 1694 Gramm. Ich glaub, ab jetzt muss ich bei ihrem gesegneten Appetit aufpassen
![]()